Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (605/1343) > >>

Nin:

--- Zitat von: La Cipolla am  4.03.2014 | 08:31 ---Und krass, wie erfolgreich das Ding schon wieder ist ...
--- Ende Zitat ---
Was ich tendenziell und ironischer Weise ja als ein Problem sein könnte.
Zusätzliche Stretch Goals bedeuten ja leider nicht automatisch ein Mehr an qualitativ guten Büchern.

Teylen:
Wer sich fragt was Shane de Freest sonst noch so macht, außer BNS und mich mit LARP Produkten glücklich,...
er arbeitet derzeit an Pillars of Eternity (ehmals Project Eternity) als Entwickler mit.

Infernal Teddy:
Wer?

Teylen:
Shane DeFreest war früher bei White Wolf / CCP wohl unteranderem an der Gestaltung der V20 beteiligt, Community Manager und wohl einer der Hauptorganisatoren der Grand Masquerade. Daneben hat er wohl bei CCP an dem WoD MMO mitgearbeitet. Er war von der ersten Entlassungswelle nach der Grand Masquerade betroffen und hat mit anderen ehmaligen Mitarbeitern sowie Bekannten Anfang 2013 By Night Studios gegründet.

Ich persönlich fand die Information das er nun bei Project Eternity mitarbeitet ganz interessant.
So a bissel "nutzloses Wissen" am Morgen bei dem ich "Aha, so ist das" dachte.

Zumal ich gerade eh mit By Night Studios sehr zu frieden bin. Die es bisher immerhin schaffen ihren ersten und noch einzigen Kickstarter wesentlich termingerechter, besser und professioneller abzuwickeln als es Onyx Path Publishing bisher mit seinen Kickstartern vermochte.
Immerhin halte ich meine MET:V20 schon in Händen, wohingegen die W20 noch auf sich warten läßt.

Infernal Teddy:
Ach, MET. Das hat doch in .de schon keienr gespielt als es noch erhältlich war :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln