Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Oh Gott sie sind Überall:
@Slayn: Hast du da gute Erfahrung mit drittanbietern in Richtung PoDs? Also die Schwarz/Weiß drucke die ich von DTRPG hab waren alle nicht so wertig. Gerade Schattierung hat man nirgens gesehen.
Nin:
Mage20 Quickstart für 74 Cent.
Welche Logik steckt hinter sowas? Das hätten sie doch auch umsonst verteilen können. 74 Cent werfen doch keinen relvanten Gewinn ab, führen aber andererseits dazu, dass weniger Leute eine Blick in die PDF werfen.
Slayn:
--- Zitat von: Oh Gott sie sind Überall am 14.07.2014 | 12:50 ---@Slayn: Hast du da gute Erfahrung mit drittanbietern in Richtung PoDs? Also die Schwarz/Weiß drucke die ich von DTRPG hab waren alle nicht so wertig. Gerade Schattierung hat man nirgens gesehen.
--- Ende Zitat ---
Je nach Qualität der Druckvorlage. Ich hatte bisher mehr beruflich als mit dem RPG-Hobby damit zu tun, soll bedeuten ich habe Anleitungen und How Tos für Kunden drucken lassen, basierend auf meinen gelieferten Dateien.
zwischenzeitlich habe ich mir aber auch ein paar PDFs drucken lassen und gerade Zulieferer für die Werbung können hier sehr tolle Qualität liefern.
Oh Gott sie sind Überall:
Hat sonst noch wer (möglichst aktuelle) Erfahrungenswerte mit DTRPGS PoD Schwarz/Weiß Büchern? Wie gesagt ich hatte vor 1-2 Jahren welche geordert und war nicht unbedingt angetan von der Druckqualität.
Teylen:
Waren es Scans oder normale PoDs?
Obwohl, das letzte s/w PoD das ich erhalten habe war die MET V20 Edition Softcover, nicht Premium.
Ich persönlich mochte diese Edition nicht allzusehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln