Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (638/1343) > >>

Infernal Teddy:
Wenn man sich anschaut wie sehr der Sabbat der 2nd Edition sich vom Sabbat der Revised ära unterscheidet wird es wohl auch hier etwas sehr neues werden.

Teylen:
Weil die Ergänzungsbücher zu der V20 bisher auch so viele sehr neue Sachen hervor brachten?

Infernal Teddy:

--- Zitat ---Akin to the previous Guides to the Camarilla, Sabbat, and Anarchs
--- Ende Zitat ---

Alles Bücher der Revised-Ära. Ich denke, so langsam werden jetzt auch die neuen sachen kommen.

Oh Gott sie sind Überall:
@Nin: Danke fürs Angebot, im Moment hab ich noch zuviel um die Ohren um gepflegttes Foren Spiel zu betreiben, Ich komme aber gerne darauf zurück!  8)

@NNNNNWOD: Och nö! Jetzt habe ich nach einer WoD Pause gerade Angefangen mir den Kram wieder zu kaufen und dann kommts schon wieder neu ::)
Ich hoffe das wenigsten die Regeln richtig zusammengefasst sind.

Zudem nervts das Wraith20 wieder vom Schirm ist!!!

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Nin am 16.08.2014 | 20:12 ---nWoD 2ndEd also ...

... soso ... mal davon abgesehen, dass ich sich meine Begeisterung für die Godmachine-Regeln in Grenzen hält, bringt eine Second Edition hoffentlich etwas mehr Struktur in das angerichtete Durcheinander an verschiedenen, sich aufeinander beziehende Regelwerke.

Jede Reihe als "Standalone". Das hatten wir auch schon mal.
Ich fand die Idee eines Hauptregelwerks + Settings mit Sonderregeln charmanter ... aber was soll's.

http://theonyxpath.com/the-world-of-darkness-second-edition/

--- Ende Zitat ---

Tja... Die derzeitige Designer-Riege der nWoD (und allen voran David Hill) macht mehr kaputt als sie retten. Die nWoD kam fast 10 Jahre lang ohne 2nd Edition aus, weil sie von vorneherein besser durchdacht war als die cWoD. Nur jetzt macht man vieles was gut war, einfach unnötig kaputt. Aber okay, dann kann ich mich in Ruhe auf D&D konzentrieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln