Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Orakel:
--- Zitat von: Oh Gott sie sind Überall am 17.08.2014 | 13:23 ---Weis man schon obs zu W20 auch einen Kickstarter geben wird?!
--- Ende Zitat ---
Warum? Für die Werwolf 20 gab's doch einen. ^^
Nah... angesichts der Tatsache, dass Onyx Path für bis jetzt so ziemlich jeden oWoD 20th Band einen Kickstarter für diese fürchterlich häßlichen Deluxe-Bücher verbockt haben, wird es wohl auch da mit ziemlicher Sicherheit einen geben. (Und ich bezweifle ernsthaft, dass sie in der Zwischenzeit ihren Geschmackssinn wiedergefunden haben und anschließend aus ästhtischen Gründen der Scham im Erdboden versinken.)
Teylen:
Für Wr20th wird es wohl einen geben.
--- Zitat von: Orakel am 17.08.2014 | 13:28 ---Nah... angesichts der Tatsache, dass Onyx Path für bis jetzt so ziemlich jeden oWoD 20th Band einen Kickstarter für diese fürchterlich häßlichen Deluxe-Bücher verbockt haben, wird es wohl auch da mit ziemlicher Sicherheit einen geben. (Und ich bezweifle ernsthaft, dass sie in der Zwischenzeit ihren Geschmackssinn wiedergefunden haben und anschließend aus ästhtischen Gründen der Scham im Erdboden versinken.)
--- Ende Zitat ---
Immerhin haben sie es bei "Rites of the Blood" mal gelassen,..
Oh Gott sie sind Überall:
Ich möchte ein Deluxe Wraith Buch basta! ;)
Nin:
--- Zitat von: The Man Who Would Not Die! am 17.08.2014 | 12:55 ---Aber Changeling: The Dreaming 20th Anniversary Edition haben sie angekündigt: https://twitter.com/TheOnyxPath/status/500771973018824705
--- Ende Zitat ---
C20? Das wäre ... traumhaft!
Infernal Teddy:
Vielleicht entscheidet sich das Spiel dann auch was es sein will... :D
Zwischenfrage: wie wurde eigentlich bei V:tR im deutschen "Kindred" übersetzt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln