Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Oh Gott sie sind Überall:
C20 fände ich auch toll, ganz klar. Aber zuerst WRAITH!!! ;)
Haben die das nicht als Kinder der Nach übersetzt?
Slayn:
--- Zitat von: Oh Gott sie sind Überall am 19.08.2014 | 11:47 ---C20 fände ich auch toll, ganz klar. Aber zuerst WRAITH!!! ;)
--- Ende Zitat ---
ich fand wraith ja vom kenzept her absolut Spitze. Der metaplot hat es nur ad absurdum geführt-
Oh Gott sie sind Überall:
Naja wenn wir ehrlich sind , ist jedes WW Spiel spätestens in der 3. Edition vom Metaplot ad Absurdum geführt worden. Ravnos weggelasert mit Killersateliten, eine Geister Atombombe auf Enoch....
Persönlicher Horror durch Killersateliten?! Naja ich weis nicht. ;)
Ich liebe den Fluff der Classic WoD aber der Metaplot war für mich eher immer zweitrangig. Deswegen mag ich auch den "neuen" Sandbox Stil. Das liegt näher an meiner Herangehensweite ans Hobby. :)
Huhn:
Bei ner C20 würde ich echt überlegen, das mitzubacken. Da ich die alten Dreaming-Regelwerke nicht habe, würde sich die Anschaffung der 20er-Version ja echt lohnen :) *zappelt aufgeregt*
Orakel:
Ich weiß nicht... irgendwie kommt Onyx Path mit ihrem ursprünglichen Ziel, sämtliche Ausgaben der WOD als Pod herauszubringen einfach nicht in die Pötte. (Was mich zumindest ein wenig ärgert bei Vampire.) Und die Fanbase ist zu stumpf um zu verstehen, dass man nicht Grundlos nach den Revisedregeln (zusammen mit dem Hinweiß auf bereits veröffentlichte Revised-Regeln als PoD) fragt.
Von Dreaming gibt es immerhin das Regelwerk schon als PoD.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln