Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Teylen:
Hm, mich irritiert nur das es bei anderen Verlagen durchaus geht.
Natürlich ohne das diese die Lizenz verlieren oder die Produkte nicht mehr auf deutsch übersetzen können lassen.
Mr. Ohnesorge:
Kann CCP ja herzlich egal sein.
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat ---Allgemein widmet sich das Buch der Ergänzung von Thaumaturgie und Nekromantie sowie die unterschiedlichen Hexereien (Assamiten, Setiten, Samedi etc.) durch neue Pfade und Rituale. Als Besonderheit gibt es diesmal auch Pfade die wohl bestimmten Gruppierungen zu eigen sind, wie den Anarchen oder den Tal'Mahe'Blargh.
--- Ende Zitat ---
Haben sie den Wenigstens mal ein paar Regeln und Hintergrund Infos zu den Geistern die man mit Nekromatie beschwören kann rein gepackt?
Die Verschiedenen Thaumaturgie Schulen der Anarchen in den Open Development Dokumenten fand ich eigendlich ne ziemlich coole Neuerung, auch wenn es laut Hintergrund kaum genug Thaumaturgen unter den Anarchen geben dürfte um auf ne sinnvolle Anzahl von Praktizieren dieser Schulen zu kommen.
Teylen:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 31.08.2014 | 10:01 ---Haben sie den Wenigstens mal ein paar Regeln und Hintergrund Infos zu den Geistern die man mit Nekromatie beschwören kann rein gepackt?
--- Ende Zitat ---
Das Buch ist noch auf dem Weg zu mir. Ich gehe davon aus das es Anfang / Mitte dieser Woche zu mir kommt.
Oh Gott sie sind Überall:
Ich Frage mich auch wo genau das Problem ist, dass Projekt nicht unter creativ Commons laufen zu lassen. Ich denke aber das es an CCP liegt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln