Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Teylen:
Es geht nicht um die Übersetzung eines (Grund-)Regelwerk?
Sondern um eine Übersetzung des frei erhältlichen Update, ohne bleibende Rechte, kommerziellen Aspekt etc.
Also eher weniger als wenn man hingeht und sagt: "Ich habe hier ein Abenteuer für eine der WoDs geschrieben"
Slayn:
Ich möchte gar nicht mal wissen wie viel Geld sie für die IP hinlegen mussten.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Slayn am 31.08.2014 | 14:52 ---Ich möchte gar nicht mal wissen wie viel Geld sie für die IP hinlegen mussten.
--- Ende Zitat ---
Überleg' lieber gar nicht erst wie viel Geld die Entwicklung des MMO am Ende gekostet hat - ohne ein Produkt zu erzeugen.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Teylen am 31.08.2014 | 14:52 ---Es geht nicht um die Übersetzung eines (Grund-)Regelwerk?
Sondern um eine Übersetzung des frei erhältlichen Update, ohne bleibende Rechte, kommerziellen Aspekt etc.
Also eher weniger als wenn man hingeht und sagt: "Ich habe hier ein Abenteuer für eine der WoDs geschrieben"
--- Ende Zitat ---
Trotzdem schadet es. V.a. weißt Du nicht, was mit Ulisses noch vereinbart wurde. Es gibt jetzt ja einen deutschen Lizenznehmer für einen Teil der WoD.
Nin:
--- Zitat von: Teylen am 31.08.2014 | 14:52 ---Es geht nicht um die Übersetzung eines (Grund-)Regelwerk?
--- Ende Zitat ---
Das ist mir schon klar. Ich kann Lesen.
Aber das GMC Regel update ist mittlerweile auch schon älter und stanmt aus der Zeit als es noch um ein Update zu dem GRW und Chronicles ging. Wie du weißt plant OPP jetzt eine 2ndEd der nWoD. Die Welt hat sich weiter gedreht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln