Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Slayn:
Joa, bei VDA20 bin ich tatsächlich etwas neugierig wie es wird. Die Reihe hatte auch so Bücher die man generell gut fürs RSP verwerten konnte.
Huhn:
Yessssss, schneller als Nin!
Die Demon Seed Collection ging grad als pdf an die Backer raus. Was drinsteht weiß ich leider nicht, war zu beschäftigt damit, schneller als Nin zu posten ~;D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)(Edit: Nen besseres Bild angefügt. Und kann mir wer verraten, wie ich das Bild hier in den Post bekomme?)
(Edit 2: Hm... jetzt hats nen weißen Rand, aber das liegt wohl weniger am Forum als an meinen nicht vorhandenen Skills mit pdf-Dokumenten... ::)
[gelöscht durch Administrator]
Nin:
:korvin: Bitte? Was? Wie? Hab ich was nicht mitbekommen? Wo ist meine Brille? Hach...
Huhn:
--- Zitat von: Nin am 4.09.2014 | 23:39 ---Wo ist meine Brille? Hach...
--- Ende Zitat ---
Haste schon auf deinem Kopf nachgesehen?
Mensch, du lässt echt nach mit dem Alter... 8]
Nin:
--- Zitat von: Huhn am 4.09.2014 | 23:14 ---(Edit: Nen besseres Bild angefügt. Und kann mir wer verraten, wie ich das Bild hier in den Post bekomme?)
--- Ende Zitat ---
Damit das Bild nicht aus dem Monitor hüpft ist's sinnvoll die Größe des Bildes zu begrenzen.
--- Code: ---[img width=150]www.tanelorn.net/index.php?action=dlattach;topic=69692.0;attach=19928[/img]
--- Ende Code ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln