Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Nin:
Auf die Changelings CtD+CtL gibt's bei DriveThruRPG aktuell 25% Rabatt.
Huhn:
Lohnen sich die SAS für Changeling the Lost? Und bei Dreaming: 1. oder 2. Edition (GRW)?
Nin:
--- Zitat von: Huhn am 5.09.2014 | 19:42 ---Lohnen sich die SAS für Changeling the Lost?
--- Ende Zitat ---
Jain. “The Fear-Maker’s Promise” finde ich eher ein Einsteigerabenteuer. “The Rose-Bride’s Plight” ist nicht schlecht, aber speziell.
Vielleicht solltest du's besser nicht kaufen und wir spielen das mal als Kurzabenteuer?
--- Zitat von: Huhn am 5.09.2014 | 19:42 ---Und bei Dreaming: 1. oder 2. Edition (GRW)?
--- Ende Zitat ---
1stEd lohnt sich meiner Ansicht nach überhaupt nicht. Das einzige, das in der 2ndEd nicht aufgegriffen wird, ist ein Kartensystem für die Abwicklung der Magie.
2ndEd würde ich empfehlen ... wenn es nächstes Jahr nicht C20 geben würde. So würde ich sagen: Kauf dir nächstes Jahr lieber C20.
Huhn:
Nin, du bist echt der totale Verkaufstod, hat dir das schonmal wer gesagt?
Klar, wenn du jemanden kennst, der die SAS-Abenteuer leiten mag, dann spiel ich die auch gerne :D
Und hmm, die C20 hatt ich grad schon wieder voll vergessen - das wäre dann wohl wirklich die sinnvollere Alternative...
Nin:
--- Zitat von: Huhn am 5.09.2014 | 19:57 ---Nin, du bist echt der totale Verkaufstod, hat dir das schonmal wer gesagt?
--- Ende Zitat ---
Du hast doch extra so gefragt, um mich zu denunzieren. Schäm' dich. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln