Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (670/1343) > >>

Teylen:
Das ist mir durchaus bewusst.
Nur wenn man Kindred of the East sowie Ebony Kingdom schon mit Dark Age zusammenstecken muss, sollte man doch schauen das die Vampire jeweils eine gemeinsame Basis hinsichtlich der Herkunft und Grundlagen haben.
Zumal der Band schließlich doch kein echter KotE/EK Quellenband werden.

Es wäre da meines Erachtens interessanter zu sehen wie Vampire in Asien aus den gleichen physischen Grundlagen einen anderen Mythos entwickeln. Es würde auch unterstreichen das Kain für die meisten Vampire nur ein möglicher, verbreiteter Mythos ist. Anstelle eines schlichten Fakt.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Teylen am  9.09.2014 | 12:10 ---Im Original gibt es natürlich Probleme.
Ich hatte die Hoffnung das sie in der VDA20 die Probleme einfach glatt ziehen und ein System für alle drei Regelwerke nehmen.
--- Ende Zitat ---

Du spielst einfach die falsche World of Darkness *muahhahahaha*  ~;D

--- Zitat von: Teylen am  9.09.2014 | 12:10 ---Was die mit irgendwelchen Blutlinien machen ist mir eigentlich egal,... aber wieso überarbeiten die die Disziplinen?  :'(
Ich persönlich hätte es ja toll gefunden wenn sie diesbezüglich kompatibel zu der V20 geblieben wären.
So hat man doch nur den Ärger das wenn man einen Charakter durch die Jahrhunderte führt irgendwann Celerity anfängt anders zu funktionieren? oO;

--- Ende Zitat ---

Sarkasmus an.
Weil David Hill es kann. Und natürlich besser als alle anderen Designer vor ihm.
Sarkasmus aus.

Teylen:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am  9.09.2014 | 13:20 ---Du spielst einfach die falsche World of Darkness *muahhahahaha*  ~;D
--- Ende Zitat ---
Sie hätten es ja vielleicht gleich "Kindred of the ebony ages" nennen können.
Das hätte die Erwartungen gleich angepasst.  wtf?

--- Zitat ---Weil David Hill es kann. Und natürlich besser als alle anderen Designer vor ihm.
--- Ende Zitat ---
David Hill wird auch die Schwarze Hand als die Guten darstellen.
Kam ja schon davor so gut an ô.ô;

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Teylen am  9.09.2014 | 13:24 ---Sie hätten es ja vielleicht gleich "Kindred of the ebony ages" nennen können.
Das hätte die Erwartungen gleich angepasst.  wtf?
David Hill wird auch die Schwarze Hand als die Guten darstellen.
Kam ja schon davor so gut an ô.ô;

--- Ende Zitat ---

Ich sehe, Du verstehst langsam, warum ich David Hill als Designer so "schätze".

Magnus Eriksson:

--- Zitat von: Oh Gott sie sind Überall am  9.09.2014 | 12:13 ---Von dem her bräuchte ich den Crossoverkram nicht. Wobei ich aber den Blick auf andere Kulturen in dieser Epoche schon sehr Reizvoll finde.

--- Ende Zitat ---
Es hat ja in den alten Dark Ages Linien bereits viele Buecher gegeben, die den Blick ueber den Tellerrand von Europa gewagt haben.
Namentlich sind das Wind from the East, Wolves of the Sea, Veil of Night und fuer KotE Blood & Silk.
Ich finde das schon begruessenswert das Material zu integrieren, zumal man sich auch in der Zeit von Marco Polos Reisen befindet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln