Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (676/1343) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 14.09.2014 | 12:55 ---Noch mal zu "Lore of Clans", fändet ihr nicht auch eine Outgamebeschreibung der Clans mit klaren Fakten besser als diese ingame Texte?
--- Ende Zitat ---
Die "ingame Texte" sind imho das kleinste Problem von Lore of Clans.
Ich fände kompetente Autoren mit Begeisterung für den jeweiligen Clan besser...

Ansonsten sollten die "ingame Texte" wohl Fakten sein.
Andernfalls ergibt es keinen Sinn.

Infernal Teddy:
Mag es nur eine kleine Notiz am Rande sein, aber zumindest habe ich die Bestätigung das der Mage Charakterbogen aus dem M20 Quickstart tatsächlich (von grafischen änderungen abgesehen) auch dem finalen bogen entspricht.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Teylen am 14.09.2014 | 13:13 ---Die "ingame Texte" sind imho das kleinste Problem von Lore of Clans.
Ich fände kompetente Autoren mit Begeisterung für den jeweiligen Clan besser...

--- Ende Zitat ---

Stört Dich das nicht nur bei den Giovanni?

Ich finde, die ganzen Texte erinnern an die Clanbook revised. Das ist eigentlich alles nur auf komprimiertem Raum wiederholt und leicht anders verpackt.

Teylen:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 14.09.2014 | 15:31 ---Stört Dich das nicht nur bei den Giovanni?
--- Ende Zitat ---
Naja, nachden Giovanni hatte ich wenig bis keine Lust mehr die anderen Clans durchzulesen.
Das heißt hab ansonsten nur die Setiten überflogen, die im Gegensatz zu den Giovanni klasse aufgemacht waren.
Macht aber den Autor welchen die Gios bekommen nicht besser bzw. keine bessere Wahl-

--- Zitat ---Ich finde, die ganzen Texte erinnern an die Clanbook revised. Das ist eigentlich alles nur auf komprimiertem Raum wiederholt und leicht anders verpackt.
--- Ende Zitat ---
Die Giovanni sind in der Form ein worst off.
Das heißt teilweise 1 zu 1 Kopien von Texten, teilweise idiotisch aufgeteilt (Familien zwei mal erwähnt und unspielbar gemacht, andere raus gelassen) und eine bescheidene andere Ideen eingebracht (Dreck um Geister BlingBling, Ambrogino, halbes CB Cappadocian reingewürgt) sowie alle kreativeren Konzepte gegen kompletten Müll ausgetauscht. Demgegenüber wirkt das zu den Setiten durchaus neu, gut aufbereitet und bereichert/bereichernd.

Wisdom-of-Wombats:
Teylen, wie fandest Du denn im direkten Vergleich dazu CB Giovanni und CB Giovanni Revised?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln