Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 17.09.2014 | 14:14 ---ich habe gerade gemerkt das man durch die Kombination von zwei Nachteieln aus dem Tremerkapitel der LotC einen Char erstellen kann der keine Disziplinen benutzen kann >;D
--- Ende Zitat ---
Funktioniert nur nicht. Der eine Flaw kostet 5 Pkt, der andere 3 Pkt. Das Maximum an Punkten durch Flaws ist 7. :P
Ein Dämon auf Abwegen:
Immer diese kleingeistigen Beschränkungen durchs Regelwerk ::)
Huhn:
Ich hab gestern abend endlich diese Kurzgeschichtensammlung zu Demon: the Descent durchgelesen :rtfm: Gerade die letzte Geschichte hat mir echt gut gefallen. Und die Einbindung von neuen Regeln jeweils am Ende jeder Geschichte fand ich cool.
Ich hab so leise im Hinterkopf, dass es noch mehr so Kurzgeschichtenbände zur nWoD gab. Waren die ähnlich aufgebaut? Und waren da auch neue Geschichten drin oder war das jeweils nur ne Zusammenfassung aller in irgendwelchen anderen Regelwerken veröffentlichten Stories?
La Cipolla:
Zur God-Machine gab es eine, da war etwa die Hälfte aus älteren Büchern und die Hälfte neu. Ich fand sie sehr nett, auch wenn das Lektorat geschlampt hat.
Oh Gott sie sind Überall:
Ich glaube, da sind auch noch weitere Kurzgeschichten-Bände in Planung. Also je einer pro Spielsystem. Nicht zu vergessen, der für Blood and Smoke ist schon erhältlich!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln