Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (680/1343) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Oh Gott sie sind Überall am 19.09.2014 | 16:24 ---Ich glaube, da sind auch noch weitere Kurzgeschichten-Bände in Planung. Also je einer pro Spielsystem. Nicht zu vergessen, der für Blood and Smoke ist schon erhältlich!

--- Ende Zitat ---

Aber leider ohne eingebundene neue Regeln am Ende jeder Geschichte.

Oh Gott sie sind Überall:
Meinst du das ironisch? Ich finde die Idee von Regeln im Roman jetzt nicht so toll.  Naja wobei? Wenns gut verpackt ist?!

Naja ich hasse es auch total crunch zu lesen....  ;)

Huhn:
Bei dem Demon Interface haben mir die Regeln am Ende jedes Kapitels richtig gut gefallen. Dadurch, dass man sie vorher "in Aktion" erlebt hat, konnte man sich unter den Beschreibungen gleich was vorstellen - und wenn man keinen Bock drauf hatte, konnte man einfach die 3 Seiten überspringen und gleich mit der nächsten Story weitermachen.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Oh Gott sie sind Überall am 20.09.2014 | 09:19 ---Meinst du das ironisch? Ich finde die Idee von Regeln im Roman jetzt nicht so toll.  Naja wobei? Wenns gut verpackt ist?!

--- Ende Zitat ---

Nein, mein voller Ernst. Es ist ja keine Roman, sondern ein Buch zum Rollenspiel.

Ich fand z.B. damals den Dragonlance Roman cool, der am Ende die Regeln für Knights of Takhisis hatte.

Oh Gott sie sind Überall:
OK wenn ichmir das Demon Grw kaufe kommt der Roman mit in den Korb.:)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln