Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (685/1343) > >>

Huhn:

--- Zitat von: Erasyl am 31.10.2014 | 20:39 ---Blood and Smoke ist die zweite Edition für Vampire.

--- Ende Zitat ---

Echt? Ich dachte irgendwie die ganze Zeit, dass trotzdem noch eine Vampire 2nd ed. rauskommen soll, aber ich hab bei all den Neuveröffentlichungen auch ein wenig den Überblick verloren.

In Buchform kriegst du Blood&Smoke jedenfalls bloß über Drivethru als PoD, soweit ich weiß.

Wisdom-of-Wombats:
Blood & Smoke bekommt noch ein neues Cover und eine textliche Überarbeitung spendiert, aber es ist Vampire: The Requiem 2nd Edition.
Und jap, gibt es nur bei DriveThru zu bestellen - aber die liefern recht prompt und in guter Qualität.

WitzeClown:
Japp, dass die Second Edition ein leicht umgestaltetes Blood and Smoke ist hatte ich auch rausbekommen, aber für diese abgeänderte Version scheint es ja noch keinen Termin zu geben.

Wisdom-of-Wombats:
Da fehlt wohl noch das Cover. Steht jedenfalls im Development Blog regelmäßig unter Art Direction :)
Aber wer B&S kauft, bekommt das VtR 2nd Editon PDF wohl für umme.

WitzeClown:
@Murder-of-Crows: Ah, gut zu wissen. Aber ich hätte dann wohl schon lieber die Second Edition Aufmachung im TotenBaum-Format.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln