Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (691/1343) > >>

Teylen:
Unboxing der spanischen V20.
Ab 6:40 packt er die Deluxe Edition aus.
Wirklich ziemlich herb genial. Bereue es schon fast - mangels spanisch Kenntnissen - nicht für das große Paket mitgebackt zu haben.

https://www.youtube.com/watch?v=VFuKf8cOH-I

Wisdom-of-Wombats:
Bin mal gespannt, was wir in Deutschland bekommen! Ich hoffe ja, das Ulysses es schafft, den SL-Schirm auch zu produzieren. Den würde ich sofort kaufen, weil es bei OPP derzeit unmöglich ist Schirme außerhalb von Kickstartern zu bekommen.

Apropos Schirme: DriveThru verkauft jetzt zwei Varianten der HammerDog Schirme, die man selber befüllen kann (ähnlich dem SaWo Schirm, aber auch in senkrecht).

Teylen:
Nun man bekommt die PDF Variante,...
..., böse Zungen würden ja behaupten das selber ausdrucken, auf ordentlicher Pappe, vielleicht mit nem Sexy Einleger Ding, vermutlich bessere Quali hervorbringt.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Teylen am 13.11.2014 | 23:15 ---Nun man bekommt die PDF Variante,...
..., böse Zungen würden ja behaupten das selber ausdrucken, auf ordentlicher Pappe, vielleicht mit nem Sexy Einleger Ding, vermutlich bessere Quali hervorbringt.

--- Ende Zitat ---

Die HammerDog Schirme sind die sexy Einleger Dinger ;)

Huhn:
*japs* Ich komm grad ausm Kino. "5 Zimmer, Küche, Sarg". Ich hab anhand des Trailers gedacht, dass der Film entweder massiv scheiße oder total großartig wird. Er ist fabulös. Ich hab den ganzen Film hindurch Tränen gelacht und am Schluss hat das Publikum applaudiert. Und das bei ner cheesigen Komödie! Auf jeden Fall großartig, um der WoD mal wieder ein wenig Spaß abzugewinnen.  ~;D *lacht immer noch*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln