Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (697/1343) > >>

Huhn:
Woher denn der plötzliche Frust? Was haben sie denn gelernt im Vergleich zu früheren Kickstartern? Ich dachte, das bezog sich hauptsächlich auf den Versand, der ja bei einigen Büchern nicht so geklappt hat.

Slayn:

--- Zitat von: Huhn am  3.12.2014 | 00:06 ---Woher denn der plötzliche Frust? Was haben sie denn gelernt im Vergleich zu früheren Kickstartern? Ich dachte, das bezog sich hauptsächlich auf den Versand, der ja bei einigen Büchern nicht so geklappt hat.
--- Ende Zitat ---

Vielleicht haben sie gelernt das Kundenwünsche anstrengend sind? Ein erfolgreicher Kickstarter keinen angenehmen Urlaub in Las Vegas mit Blow&Coke garantiert wenn die Fans was wollen?

Teylen:

--- Zitat von: Nin am  3.12.2014 | 00:03 ---Mag sein, aber nichts von dem, was sie gelernt haben gefällt mir ... zumindest bis jetzt.
Tja, so kann es kommen, wenn die Erwartungen hoch sind.
--- Ende Zitat ---
Wo hättest du den Änderungen erwartet oder erhofft?

Was geändert wurde:
OPP nutzt nun endlich die Versandkostenverwaltung von Kickstarter.
Die Preise wurden wohl entsprechend der Produktionskosten nach oben korrigiert.
Es ist das wohl erste Buch der cWoD Reihe das noch nicht größtenteils fertig geschrieben ist und mag die Leute einbinden.

Besondere StretchGoals waren bisher noch bei keinem OPP Kickstarter wirklich vorhanden. Zumindest nicht bei den Grundbüchern. Soweit ich mich erinnere.
Sowas wie eine Ulitmate Deluxe kommt ja erst in bereichen von 250k bis 350k,.. wobei ich es Angesichts der Probleme bei anderen Projekten gut finde das sie aktuell dort keine dabei haben.

Nin:

--- Zitat von: Huhn am  3.12.2014 | 00:06 ---Was haben sie denn gelernt im Vergleich zu früheren Kickstartern?
--- Ende Zitat ---
Was Slayn geschrieben hat ... oder ... wie du Geld raus ziehen kannst.

--- Zitat von: Teylen am  3.12.2014 | 00:15 ---Wo hättest du den Änderungen erwartet oder erhofft?
(...)
Besondere StretchGoals waren bisher noch bei keinem OPP Kickstarter wirklich vorhanden. Zumindest nicht bei den Grundbüchern. Soweit ich mich erinnere.
--- Ende Zitat ---
Mag für die cWoD zutreffen - kann ich nicht wirklich beurteilen.
Aber bei Demon the Descent sah das komplett anders aus. Im Vergleich:

zu

--- Zitat ---$55,000 Deluxe Wraith: the Oblivion 20th Anniversary Edition
$80,000 Streetmap of Stygia
$90,000 Fiction Anthology
$130,000 Orpheus sub-section
$140,000 Fiction Anthology
--- Ende Zitat ---

Huhn:
Tja, wenn du das so direkt nebeneinander stellst...  ::) Aber bei Demon mussten die halt Werbung machen, Wraith ist bekannt und wird sowieso gekauft. Wir müssen halt einfach reicher werden Nin. Komm, wir gehen einen Schatz suchen! *losstapf* :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln