Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Nin:
Ist irgendjemand in Sachen https://www.kickstarter.com/projects/200664283/world-of-darkness-dark-eras-prestige-edition/ aktiv?
Und wenn ja, unterstützt ihr im Gegenzug für eine PDF oder haut ihr die 75 $ für das gedruckte Buch raus?
Teylen:
Sieht im moment für mich so aus als wird das der erste nWoD KS den ich mir spare..
Nin:
Wie kommt?
Teylen:
Die bisherigen nWoD Bücher waren nicht sehr viel anders als normale Print on Demand Bücher.
Daneben habe ich die starke Realisation das ich es vermutlich nicht spielen oder nutzen werden.
Das die Epochen lediglich kurz angerissen werden und man die verwertbaren Informationen in zwei Sätzen, vielleicht einem Absatz, pro Abschnitt zusammenfassen kann.
Naja, letztlich versuche ich mich zur Genesung meines Kontos ein wenig bei Kickstarter zurück zunehmen. Da ist ein im Grunde Nicht-GRW der nWoD schon eher verzichtbar.
Nun und ich trage OPP noch etwas nach das sie David Hill haben Dark Ages: Vampire machen lassen.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Teylen am 19.02.2015 | 19:30 ---Das die Epochen lediglich kurz angerissen werden und man die verwertbaren Informationen in zwei Sätzen, vielleicht einem Absatz, pro Abschnitt zusammenfassen kann.
--- Ende Zitat ---
Das ist deutlich mehr Info!
--- Zitat von: Teylen am 19.02.2015 | 19:30 ---Nun und ich trage OPP noch etwas nach das sie David Hill haben Dark Ages: Vampire machen lassen.
--- Ende Zitat ---
:d Dito...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln