Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (719/1343) > >>

Huhn:
Kalter Krieg, Osmanisches Reich und Russische Revolution. *händchenreib* Keine Ahnung, ob ich das je wirklich bespielen werde - aber allein auf das Lesen freu ich mich schon. Nin, bist du auch als Demon-Backer am Start?

Teylen:
Die Schweine haben keinen Mortals PDF Only Plede Reward Stufe >.<

Nin:

--- Zitat von: Teylen am 27.02.2015 | 23:08 ---Die Schweine haben keinen Mortals PDF Only Plede Reward Stufe >.<

--- Ende Zitat ---

Du hast schon gesehen, dass die einzelnen historischen Abschnitte so angelegt sind, dass sie auch für andere Reihen (bedingt) nutzbar sind ... und für Mortals taugt alles und ganz besonders auch Hunter.

--- Zitat von: Huhn am 27.02.2015 | 23:00 ---Nin, bist du auch als Demon-Backer am Start?
--- Ende Zitat ---

Nicht nur ... ich bin in die Vollen gegangen und habe doch tatsächlich satte 18 Euro für viele hundert Seiten in Hut geworfen.

Huhn:

--- Zitat von: Nin am 27.02.2015 | 23:39 ---Nicht nur ... ich bin in die Vollen gegangen und habe doch tatsächlich satte 18 Euro für viele hundert Seiten in Hut geworfen.

--- Ende Zitat ---

Oha! Und nun gibts drei Wochen nur Brot und Gänsewein, damit du dir das leisten konntest, hm?  ~;D
Aber cool, dann werd ich dich löchern, was die Changeling-Sachen angeht. Mir waren 18€ dafür dass ichs dann ja eh nie spiele und pdf nicht gern lese, dann doch zu viel.

Nin:

--- Zitat von: Huhn am 27.02.2015 | 23:46 ---Aber cool, dann werd ich dich löchern, was die Changeling-Sachen angeht.
--- Ende Zitat ---

"Werte Dame, ich stehe ihnen gerne für einen Ausflug in die Mantel-&-Degen-Welt zur Verfügung." *den Hut mit einer Verbeugung schwenkend*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln