Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (729/1343) > >>

Mr. Ohnesorge:
Ist bei Vampire: the Requiem die Generation nicht mehr wichtig und hängt alles von Blood Potency ab?

Huhn:

--- Zitat von: Grinder am 25.05.2015 | 15:46 ---Ist bei Vampire: the Requiem die Generation nicht mehr wichtig und hängt alles von Blood Potency ab?

--- Ende Zitat ---

Ja.  ;)

Edit: Ergibt ja auch nur Sinn, denn sie haben in Requiem ja den ganzen Metaplot mit der Abstammung über Bord geworfen - es wäre also gar nicht möglich, Generationen zu zählen.

Mr. Ohnesorge:
Damn, das wusste ich doch schon mal alles. Brainfart am Montag.  :-\

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Huhn am 25.05.2015 | 16:06 ---Ja.  ;)

Edit: Ergibt ja auch nur Sinn, denn sie haben in Requiem ja den ganzen Metaplot mit der Abstammung über Bord geworfen - es wäre also gar nicht möglich, Generationen zu zählen.

--- Ende Zitat ---

Was ich super angenehm fand. Denn bei Requiem kann jeder Vampir als Erzeuger auftreten. Nicht nur der, der die passende Generation hat.

Deviant:
Jemand Ideen welche Traditionen passend für Mage-Ascension in der Zeit der Amerikanischen Revolution wären?

Nebst eben der Technokratie logischerweise. Meine bisherigen Gedanken gehen in Richtung Dreamspeakers (Indianische Schamanen) und vll Orden des Hermes eben. Aber was passt da noch  so rein?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln