Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Holothuroid:
--- Zitat von: Grinder am 6.06.2015 | 14:52 ---Wie lange können Werwölfe in W:tA und W:tF ihre jeweiligen Formen aufrechterhalten bzw. in denen bleiben?
--- Ende Zitat ---
Bei Apokalypse keine Beschränkung.
Bei Paria nur für Gauru und zwar Konstitution in Runden, bevor man Raserei würfelt.
Nin:
--- Zitat von: 1of3 am 7.06.2015 | 17:54 ---Bei Paria nur für Gauru und zwar Konstitution in Runden, bevor man Raserei würfelt.
--- Ende Zitat ---
Gilt das für WtF2.0?
In WtF1.0 entspricht das Widerstandsfähigkeit+Instinkt (Stamina+Instinct) in Runden.
Erasyl:
In WTF 2 gibt es aber ein Gift in wo Uratha mit einigen Einschränkungen permanent in Gauro Form bleiben können.
Urias:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 7.06.2015 | 14:53 ---Das offizielle Tarot ist für Geld und gute Worte leider nicht merh zu bekommen - und ich suche auch nicht das Mage Buch dazu, sondern ein allgemeiens
--- Ende Zitat ---
Ohne mich jetzt groß bei Mage auszukennen empfehl ich einfach mal das Crowley/Thoth Tarot. Is optisch ansprechend und hat ne ziemlich ausgefeilte innere Logik. Bezüglich Büchern zu Tarot ist, wie mir gesagt wurde, Hajo Banzhaf ein relativ guter Autor (hab selber ein Buch von ihm dazu, das sich eigentlich gut liest). Wenn du viel Geduld und Nerven mitbringst kannst du alternativ dazu auch zur "Primärliteratur" greifen und Crowleys Begleitbuch zu seinem Tarot lesen. Findet sich zB hier. Das is halt abstrakter und metaphysischer.
Holothuroid:
--- Zitat von: Nin am 7.06.2015 | 19:06 ---Gilt das für WtF2.0?
In WtF1.0 entspricht das Widerstandsfähigkeit+Instinkt (Stamina+Instinct) in Runden.
--- Ende Zitat ---
Ich hab das +Instinkt einfach nur vergessen. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln