Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Czechbot:
Hallo zusammen,
wir spielen hier in Tübingen/Nürtingen und Umgebung eine regelmäßige nWoD Runde und ich hätte Interesse daran mich mit anderen Storytellern ;) zu vernetzen.
Mein Gedanke dabei ist, dass wir uns über E-Mails über Vorgänge in der WoD (eure Spielrunden) vernetzen und so eine dichtere Atmosphäre schaffen könnten ("In Cleveland wurde der Prinz von einer Horde Changelings in ein Feenreich verbannt" etc.)
Vielleicht hat da die eine oder der andere Interesse daran? Müssen ja nicht viele Infos sein, aber so für ein bisschen Würze könnte es schon sorgen... :)
Viele Grüße
David
La Cipolla:
Neue Monday Meeting Notes.
Einmal ein paar sehr interessante Sätze zu Beast (an den Expectations ist schon mehr als nur ein bisschen dran bei White Wolf) ... aber eigentlich wollte ich nur mal auf diese mega-megageilen Pugmire-Poster hinweisen. xD Das wird fucking großartig.
Nin:
--- Zitat von: La Cipolla am 23.06.2015 | 11:14 ---... aber eigentlich wollte ich nur mal auf diese mega-megageilen Pugmire-Poster hinweisen. xD Das wird fucking großartig.
--- Ende Zitat ---
Was spricht dich an Pugmire an? (Ich meine, außer den Postern.)
Teylen:
Das man aufrecht gehende Hunde in einer nicht so Standard-Finstren Post-Apocalypse spielt.
Zumindest ist das der Punkt der mich begeistert.
La Cipolla:
Ja, es ist halt dumm und zieht das Konzept augenscheinlich durch. :D
Ich hab aber noch nicht reingelesen und bin mir nicht mal sicher, ob ich es jemals tun werde. :< Weil, ist halt doch SEHR speziell, und am Ende bin ich wohl doch eher der Secrets-of-Cats-Typ. xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln