Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Teylen:
By Night Studio hat die Gamma-Playtest Version des kommenden Mind's Eye Theatre: Werewolf the Apocalypse LARP Regelwerk veröffentlicht:
Dropbox Link: BNS_METWTA_GammaPlaytest_Final.pdf Von Elissa Ayadi (By Night Studios LLC)
Das Dokument umfasst satte 400 Seiten Spielmaterial und Settinginformation.
Damit man es auch nutzen kann hat es ein rudimentäres Layout (ohne Bilder) sowie ein Bookmark Verzeichnis.
Man hat 11 der 13 Stämme zur Auswahl, nur die Silent Striders und Stargazers fehlen noch, sowie darüberhinaus Wer-Raben, Wer-Füchse und Wer-Ratten. Neben einer Menge anderer Sachen. Die ich eher weniger gut zuordnen kann weil ich keine Erfahrung mit W:tA habe. Neben dem Kern-System gibt es da halt sowas wie "Gaben", sehr viel zu Vorzügen und Schwächen - die vermutlich wie bei Vampire hart begrenzt sind - und eine Beschreibung der Umbra. Man kann sich auch Fetische basteln,..
Meiner Meinung nach durchaus einen Blick wert.
Silent:
Das erste was ich gesucht und bisher nicht gefunden habe, war wie die unterschiedlichen Formen dargestellt werden sollen, damit jeder erkennt, ob da ein Lupus durch den Gang läuft oder jemand in Crinos auf dich wartet ;)
Nin:
Wäre schön, wenn der Larper auf 4 bzw. auf 2 Beinen unterwegs wäre. ~;D
Teylen:
--- Zitat von: Silent am 30.12.2015 | 00:34 ---Das erste was ich gesucht und bisher nicht gefunden habe, war wie die unterschiedlichen Formen dargestellt werden sollen, damit jeder erkennt, ob da ein Lupus durch den Gang läuft oder jemand in Crinos auf dich wartet ;)
--- Ende Zitat ---
Ich würde vermuten durch Ansage respektive entsprechende Gesten.
Das heißt bei Crinos vielleicht ähnlich wie bei Vampire "monströs" mit beiden Armen in die Luft und Hände so klauenhaft abgesenkt.
Ich habe aber auch einen amerikanischen LARPer gefragt ob er da mehr weiss / wie sie es in seiner Troupe machen. ^^
Nin:
Autsch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln