Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (810/1343) > >>

Mr. Ohnesorge:
Teylen?

Teylen:
Nein? Ich habe es mehr als Info tidbit geposted.
Er hat etwas Aufmerksamkeit erlangt als er Designers & Dragons schuf.
Ein Buch das die Entwicklung von Verlagen beschreibt und bei einigen sehr angesehen ist. Zumal es in der Sparte quasi keinen Konkurrenten gibt.
Ich selbst halte eher weniger als mehr von Applecline.

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am  4.01.2016 | 15:01 ---Wer gibt denn was drauf, was dieser Applecline sagt?

--- Ende Zitat ---

Du hast von Designers & Dragons gehört?

La Cipolla:
Es gibt halt nicht sooo viele Leute, die sich aus den Foren und Blogs heraustrauen, um ein breit angelegtes Sachverständnis des Hobbies weiterzugeben, und er macht es auch noch in einem nett lesbaren Stil. =)
Designers & Dragons war echt interessant, und akademisch sehr gut aufbereitet, soweit möglich in der Branche.

Ich wüsste tatsächlich keine richtige Alternative (würde mich aber freuen, wenn andere da mehr wüssten). Das erste, was mir einfiele, wären so Sachen wie dieses "Drachenväter", und die scheinen ja tendenziell eher dünn zu sein.

Teylen:
Naja, bei der Aussage Ende Dezember zu Paradox kamen mir doch leichte Zweifel an der Kompetenz. ^^;;;;

Ansonsten,... beim C:tD KS kann man nun offizielle C:tD Würfel von Q-Workshop zu seinem Pledge hinzufügen:

Für $23 bekommt man 10 der zehnseiter.
Ich bin noch etwas am zweifeln.
Einerseits ist es günstig, andererseits fehlt der Versand.
Einerseits sind die eher häßlich (imho) und OPP läßt sich mit der Auslieferung der Kickstartern eher Zeit, andererseits könnten das ja Sammlerwürfel werden.
Hm.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln