Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (812/1343) > >>

Orakel:

--- Zitat von: Huhn am  4.01.2016 | 23:33 ---Bienenwürfel?  :o

--- Ende Zitat ---

Die Farbe ist ungeschickt gewählt. Aber prinzipiell spricht nichts gegen einen solchen Mosaik-Stil. (Schöner wärs natürlich, wenn Onyx-Path anstelle einer Kickstarter-Edition eine Unter-Lizenz mit Q-Workshop vereinbaren könnten, die entsprechende Packs für eine gewisse Laufzeit dann unters Volk brächten. So ist das halt eben mal wieder so ein "Mäh"-Faktor, weil dieses spezielle Goodie nur als ergänzung zu physischen Drucksachen zu bekommen sind... und die ganzen Deluxe-Editionen der Vergangenheit waren vom physischen Einband her eher häßlich.)

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Nin am  4.01.2016 | 23:33 ---Nee, die hier finde ich zum Beispiel super:

--- Ende Zitat ---

Die sind schick, aber böse nWoD. Böse Onyx Path. Hast Du denn hier gar nichts gelernt?  >;D

Q-Workshop-Würfel gefallen mir selten, sowohl von der Optik wie von der Haptik. Aber dass die mal so tief ins Klo greifen wie mit den C:tD-Würfeln, hätte ich nicht gedacht.

Nin:

--- Zitat von: Grinder-Wan am  5.01.2016 | 01:25 ---Hast Du denn hier gar nichts gelernt?  >;D
--- Ende Zitat ---
Nein, da bin ich absolut resistent ... vielleicht sogar renitent.  ;D

Nin:
Okay, wer nicht nur mit Photoshop umgehen kann, sondern auch frische Farben, einen dünnen Pinsel und eine ruhige Hand hat, der kriegt doch noch sehr schicke Würfel.

--- Zitat von: Jens Waldner ---I will repaint my dice like this^^ shouldn`t be to difficult with some good paint.
https://www.dropbox.com/s/n6qtgaz4wcmsnta/dice.jpg?dl=0
--- Ende Zitat ---
Link

[gelöscht durch Administrator]

Nin:
Morgen gibt's endlich wieder was für mich zum Kaufen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln