Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (821/1343) > >>

Teylen:
In kleinen Szenen ist es durchaus imho recht immersiv bzw. stört wenn dann allenfalls minimal.

Ansonsten, ich habe mein Regelwerk für MET:VtM einmal an jemanden ausgeliehen der eigentlich weder Vampire noch LARP Fan ist und eher OSR Sachen wie ACKS spielt. Nachdem ich doch sehr begeistert bin was das angeht war er doch interessiert.
Hier ist seine Review: http://belchion.rsp-blogs.de/2016/01/22/review-minds-eye-theatre-vampire-the-masquerade/

Altansar:
Ich finde man muß eine Sache erst spielen um zu sagen, ob sie funktioniert oder nicht und bei einem Larp Regelwerk würde ich sagen braucht es auch erstmal viele gruppierungen, die das regelwerk auf herz und nieren prüfen. in amerika geht das wahrscheinlich aber die meisten deutschen larp gruppierungen spielen nach ihren regeln und daher bezweifel ich, dass sich met hier durchsetzen wird, also vereinzelt ja aber deutschlandweit würde ich das erstmal bestreiten

Teylen:
Das mit dem umfangreichen Playtest bekommen sie durchaus auch schon hin. Sowohl solche die sie selbst machen, unter anderem auch auf Conventions, und dann Gruppen die es intensiv testen (kenne da ein paar). Die nicht Teilnahme ist da zwar etwas schade, aber ich hoffe mal das mit ihren Gruppen da was vernünftiges raus kommt. So das es vielleicht dann langsam einsickern kann.
Die eher nordischen Regeln die noch kommen sollen werden da ja ein ähnliches Problem haben..

Ansonsten, ab jetzt / heute, gibt es die ersten 5 Pins. Für die 5 Auspice (Ragabash, Theurge, Philodox, Galliard, Ahroun).
Nun und zwei Rewards für $1.000 womit man an dem Think Tank und der Entwicklung beteiligt wird.

Nin:
MET-WtA: Hat sie mal jemand auf den Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht?
Das heißt ja wohl nicht "Tailsinger" - sondern, wie es an anderer Stelle richtig steht: Talesinger.

[gelöscht durch Administrator]

Teylen:
Keine Ahnung, ich habe ihnen einmal eine Nachricht über KS geschrieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln