Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (839/1343) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Nin am 24.02.2016 | 22:25 ---In Schweden ist ein Job frei ... http://career.paradoxplaza.com/jobs/8270-editor
und dass der über eine Internetplattform inseriert wird, finde ich ... "seltsam".
--- Ende Zitat ---
Ich finde es recht normal.
Zumal es da noch nicht einmal eine Internetplattform ist sondern die Homepage von Paradox.

Meine Firma schreibt auch Stellen auf ihrer Internetseite aus.
Ich habe mich auf mehreren Internetseiten durch Bewerbungserfassungssysteme gequält.
Es gibt sogar dedizierte Internet-Plattformen bei denen ich nach Jobs suche / die ich da in Betracht ziehe.

Das heißt in der IT Branche ist es eher exentrisch noch so etwas wie eine klassische Annonce in einer Zeitung aufzugeben. Schon fast befremdlich. Damit erreicht man nicht die Bewerber die man haben will. In der Regel.

--- Zitat von: Huhn am 24.02.2016 | 22:55 ---Es soll WOD-Glücksspielautomaten geben? Warum?
--- Ende Zitat ---
Einen *Online* WoD-Glücksspielautomaten.
Weil es Geld bringt und Leuten Spaß macht.

Huhn:

--- Zitat von: Teylen am 24.02.2016 | 23:01 ---Weil es Geld bringt und Leuten Spaß macht.

--- Ende Zitat ---

Mir fehlt da irgendwie der Bezug zur WOD. Funktioniert eine Slotmachine anders, wenn Fangzähne statt Bananen abgebildet werden? Ach keine Ahnung, der Spaß daran, Geld in einen blinkenden Nutzlosautomaten zu werfen, hat sich mir noch nie erschlossen. o.O

Teylen:
Konami hat es ja bei Silent Hill gezeigt wie es aussehen kann:
https://www.youtube.com/watch?v=_ht4dbyPIcM

Ich denke der Reiz liegt an der Außenverkleidung sowie kleinen Filmchen, Soundfiles die man sich ggf. freischalten kann.
Ansonsten, ja es ist wohl das Geld nicht wert. Ich konnte mich schon nicht überwinden in die echte D&D Slot Machine im Excalibur mehr als $5 zu versenken,..

La Cipolla:

--- Zitat ---Hä? Es soll WOD-Glücksspielautomaten geben? Warum? Wer braucht denn sowas? Gibts ne signifikante Schnittmenge zwischen WOD-Fans und der Glücksspielszene? *verwirrt*
--- Ende Zitat ---

Es gibt eine große Schnittmenge zwischen Online-Glücksspielern und Videospielern, und bei denen ist die WoD durchaus noch ein Begriff. Außerdem gehen sexy Vampire doch immer. ;)

Hellstorm:

--- Zitat von: La Cipolla am 25.02.2016 | 01:46 ---Außerdem gehen sexy Vampire doch immer. ;)

--- Ende Zitat ---
Ja. Ich freu mich auch schon auf die WoD-Duschvorhänge und Radiergummis. Vampirheizdecken und Fangzahn-Flaschenöffner. Vampire gehen ja immer.  ^-^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln