Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Teylen:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 25.02.2016 | 13:16 ---Muss man euch wirklich an den ganzen schnickschnack erinnern den es ende der 90s zurWoD gab? Kumpel von mir hat immer noch das Mage Zippo, die Vampire Halterung fürs Kennzeichen und das blöde Klaive...
--- Ende Zitat ---
Es gibt übrigens beim MET:WtA Kickstarter wieder Klaives,... gar personalisierte...
Huhn:
Achso, das sind Dolche... ich hab irgendwie erst "Klavier" gelesen. Und son Vampir-Klavier hätte ja schon fast wieder Stil, ne? Dann noch die Original Lestat-the-Vampire-Sexdoll (tm) und der Abend hätte schlechter laufen können... ~;D
La Cipolla:
Sag ich doch ...! ;)
--- Zitat von: La Cipolla am 19.02.2016 | 12:41 ---Vielen Dank! Berichtet bei Gelegenheit mal, wie das Buch so als Standalone ist.
--- Ende Zitat ---
Ich zitier mich mal selbst. Chronicles of Darkness ist waaahnsinnig gut geworden, jetzt mal ganz abgesehen vom System an sich (das ja schon in verschiedenen Threads besprochen wurde). Richtig tolle Auswahl an Inhalten für das Spiel mit Sterblichen in einem runden Buch, vor allem wegen den Psykräften, dem Monsterbaukasten (+Spirits), den fertigen Monstern und der God-Machine-Kampagne. Wahnsinn, was man alles alleine mit dem Ding machen kann, ohne sich eigene Regeln auszudenken oder Settings dazuzukaufen. Vom Aufbau her ist es auch noch etwas ansprechender als das alte WoD-Grundbuch.
Das Ding könnte mich glatt verführen, die neuen Regeln doch noch mal auszuprobieren. ^^ Nur doof, dass ich dann wegen Changeling und Hunter zwei verschiedene Grundbücher im Schrank stehen hätte ... Mal gucken.
Infernal Teddy:
--- Zitat von: La Cipolla am 25.02.2016 | 18:50 ---Sag ich doch ...! ;)
Ich zitier mich mal selbst. Chronicles of Darkness ist waaahnsinnig gut geworden, jetzt mal ganz abgesehen vom System an sich (das ja schon in verschiedenen Threads besprochen wurde). Richtig tolle Auswahl an Inhalten für das Spiel mit Sterblichen in einem runden Buch, vor allem wegen den Psykräften, dem Monsterbaukasten (+Spirits), den fertigen Monstern und der God-Machine-Kampagne. Wahnsinn, was man alles alleine mit dem Ding machen kann, ohne sich eigene Regeln auszudenken oder Settings dazuzukaufen. Vom Aufbau her ist es auch noch etwas ansprechender als das alte WoD-Grundbuch.
Das Ding könnte mich glatt verführen, die neuen Regeln doch noch mal auszuprobieren. ^^ Nur doof, dass ich dann wegen Changeling und Hunter zwei verschiedene Grundbücher im Schrank stehen hätte ... Mal gucken.
--- Ende Zitat ---
Angebot: der erste, der sich das Ding als PoD zulegt und damit unzufrieden ist soll sich bei mir melden, ich kaufe es ihm ab.
Teylen:
Ich habe über meinen aktuellen Lieblingskickstarter gebloggt...
[Kickstarter] Projektvorstellung: Mind's Eye Theatre: Werewolf The Apocalypse
Heißt worum es geht, weshalb ich ihn mag. Das ich finde das ihn auch andere unterstützen sollte ^^;
Den Artikel habe ich auch ins Englische übertragen,.. weil ich dachte das eine Menge Leute kein Deutsch können...
[Kickstarter][Kickstarter] Project Focus: Mind’s Eye Theatre: Werewolf The Apocalypse [English]
...denke mein schriftliches Englisch ist ein bisschen besser als mein Deutsch ^^;
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln