Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (846/1343) > >>

Teylen:
Ich persönlich mag RPS noch ein wenig mehr als really, really bis hin zu really, really, really, really habe es aber auch noch nicht ganz gelesen.

--- Zitat von: Huhn am 20.03.2016 | 22:13 ---@ Teylen: Fährst du denn hin? Sieht auf jeden Fall toll aus.
--- Ende Zitat ---
Wenn ich es schaffe an Tickets zu kommen - und ich werde es versuchen, mit Uhr, BankInfos als C&P und Finger auf Refresh - dann ja :)

Huhn:

--- Zitat von: Teylen am 20.03.2016 | 22:19 ---Wenn ich es schaffe an Tickets zu kommen - und ich werde es versuchen, mit Uhr, BankInfos als C&P und Finger auf Refresh - dann ja :)

--- Ende Zitat ---
*Daumendrück*

Teylen:
Ich habe es geschafft :D
1 Karte und 1 Bus-Ticket

Weil ich beim buchen des Bus-Ticket ungeschickt war und aus versehen 2 gekauft hat, würde ich das 2te gerne weiter geben. Für den Original-Preis von 60€.

Ansonsten hat Sarah Lynne Bowman einen ausführlichen Bericht über End of Line geschrieben:
End of the Line: White Wolf’s First Official Nordic-Style Larp

Huhn:
Glückwunsch!  :headbang:

Teylen:
Darker Days hat einen Podcast mit By Night Studios gemacht:
http://podcast.darker-days.org/e/darker-days-radio-episode-69/

Diese Erkenntnisse sind hängen geblieben (hörte es beim baden):
-) Wenn die Chronicles of Darkness ein LARP Regelwerk kriegen wird es von White Wolf kommen
-) By Night Studios macht weiter MET Zeug. Wobei ich verpasst habe ob es quasi auch aktuelles ist
-) Blood & Betrayal 3 läuft unter dem Namen "Cirque Noir" und wird die Geschichte - ggf. auch WoD Geschichte - New Orleans miteinbeziehen
Das heißt man darf sich wohl darauf freuen das Madame LaLaurie und Queen Marie Laveau eine Rolle spielen 8)
Wäre einmal so meine sehr freie und wilde Spekulation :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln