Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (865/1343) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 30.05.2016 | 21:20 ---Mal eine Frage in die Runde: welches WoD-Spiel würdet ihr im Moment gerne als Spieler erleben? Und welches CoD/nWoD-Spiel?

--- Ende Zitat ---

WoD: Vampire: The Dark Ages 20th Anniversary Edition
CofD: Changeling: The Lost 2nd Editon

Nin:

--- Zitat von: La Cipolla am 30.05.2016 | 23:51 ---Was die cWoD angeht, würden mich Changeling (nie gespielt) und (...) interessieren.
--- Ende Zitat ---
Kommst du wieder zur Nordcon?

La Cipolla:
Ja, aber auf ner Con länger als 1, 2 Stunden spielen ist immer so hnnngh. Wär aber schon geil ... Kannst mir ja mal ne Nachricht schicken, wenn du schon Genaueres weißt! :3

Infernal Teddy:
Im Moment noch "nur so". Und nur bisher erschienene Systeme.

EDIT: meine Antworten wären Orpheus (oder Wraith) und Awakening (oder promethean)

ElvisLiving:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 30.05.2016 | 21:20 ---Mal eine Frage in die Runde: welches WoD-Spiel würdet ihr im Moment gerne als Spieler erleben? Und welches CoD/nWoD-Spiel?

--- Ende Zitat ---

Erzählt  leite ich derzeit Mage: The Awakening 1st in einer dystopischen, nahen Zukunft - in der die Seher mehr oder minder gewonnen haben und die Spieler zum Widerstand gehören.
Außerdem spiele ich zusätzlich in nem Forum Mage 2nd.
Als Spieler beginne ich bald eine Runde Changeling im Zeitalter der Industrialisierung/viktorianisches England.
Im Live spiele ich Requiem.

Ausprobieren würd ich gern mal CoD:Demon.

Btw: Auf die Nordcon würd ich eigentlich mal gerne wieder gehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln