Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (881/1343) > >>

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am  1.07.2016 | 15:33 ---Entspricht halt wie gesagt nur nicht wirklich den By Night büchern über die Großen Städte.

Ich denk aber auch das sowas wie 1:10000 oder 1:20000 sinnvoller wäre, dann könnte man in den Große Metropolen auch mal in den Bereich kommen wo die Clans auch intern eine richtige Organisation haben und in normalen Städten hätte man dann eine für die üblichen Kampagnen sinnvolle Anzahl Vampire.

--- Ende Zitat ---

In Städten dürfte die vampirische Dichte auch eher bei 1:5000 oder 1:10000 liegen, um die ganzen gebiete auszugleichen in denen es keine Vampire gibt.

Mr. Ohnesorge:
Je größer - und WoD-typisch düster etc. - eine Stadt, desto größer die Chance, dass Vampire unbemerkt vorgehen können.

Teylen:
Ich finde eine gewisse Vampir Population durchaus wichtig für VtM.
Dem entsprechend mochte ich die Idee im neuen MET von wegen "Couch Prinzen", als abwertender Begriff für Prinzen die so wenige Untergebene haben das sie alle auf eine Couch passen. [Als Seiteneffekt kriegen solche Prinzen auch etwas weniger Status als Prinzen mit vernünftiger Domäne]

Supersöldner:
Vampir hochmütig: ich bin der Prinz dieser Stadt :    Magier interessiert : Oh wie hast du das gemacht?    Vampir  verschämt : Äh ich bin der einzige Vampir ihn der Stadt also kommt keiner widersprächen als ich  mich ernannt habe,.

Huhn:
Die Idee von so einem verwirrten Vampir, der alleine in einer riesigen Stadt einen auf Prinz macht, find ich grad ziemlich unterhaltsam. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln