Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (897/1343) > >>

Jiba:

--- Zitat von: Altansar am 13.10.2016 | 10:08 ---Ich finde blöd ein weng harsch gesagt
aber mir sagen sie auch nicht zu aber liegt vlt auch daran das es mir zuviel Photoshop ist und für mich sind die Schwänze der Kitsune zu klein ^^

--- Ende Zitat ---

Mein Problem ist auch das Photogeshoppte. Besonders die Crinos-Gestalten der Werwölfe sehen eher ungewollt lächerlich aus. Mir fehlt da die Brachialität der Ron Spencer-Artworks.

Was mich aber viel mehr stört, ist die Tatsache, dass die ganzen Werwolf-Darsteller, auf denen die Bilder basieren, so über-drüber-maskulin und krass aussehen. Aufgepumpte Mukkis, Tattoos überall. Jetzt könnte man argumentieren "Ja Werwölfe sehen halt so aus..." Stimmt aber nicht. Werwölfe sehen einschüchternd, gefährlich, animalisch, spirituell und, naja eben predatory, aus. Und gerade bei einem Live-Rollenspiel sollte die Darstellung der Beispielcharaktere zumindest in Richtung dessen gehen, was ich auch darstellen kann. Und sowas kann ich nicht darstellen, sowas kann kaum jemand darstellen.

Und dann noch die Motivwahl. Die Furry ist furchtbar Klischee (eine echte Kämpferin für Frauenrechte wäre mir lieber). Und ich habe keinen Schimmer, warum eine Tzimisce-Flagge beim Shadowlord-Bild im Hintergrund hängt. Der Stamm und der Clan sind doch Feinde. Warum treibt der sich bei dem im Schloss rum?  wtf?

Mr. Ohnesorge:
Weil er es kann  >;D

Teylen:

--- Zitat von: Jiba am 15.10.2016 | 08:15 ---Und gerade bei einem Live-Rollenspiel sollte die Darstellung der Beispielcharaktere zumindest in Richtung dessen gehen, was ich auch darstellen kann. Und sowas kann ich nicht darstellen, sowas kann kaum jemand darstellen.
--- Ende Zitat ---
Die meisten der Leute sind aus der Spieler Szene rekrutiert. Das man jetzt keinen Waschbrettbauch hat wie die Männer oder etwas pummeliger ist als die Frauen sollte einen eher nicht abhalten. Hat mich zumindest nicht abgehalten einen Silent Strider zu spielen. ^^;
Zumal man zur Not auch einfach einen Gurahl spielen kann? ^^;

Wobei ich die verschiedenen durchaus einschüchternd/gefährlich/animalisch/spirituell/predatory finde.

--- Zitat ---Und ich habe keinen Schimmer, warum eine Tzimisce-Flagge beim Shadowlord-Bild im Hintergrund hängt. Der Stamm und der Clan sind doch Feinde. Warum treibt der sich bei dem im Schloss rum?  wtf?
--- Ende Zitat ---
Weil er da jede Menge Vampire / Tzimisce umlegen kann?
Welche Furry? Die Fianna? Das Bild der Fianna finde ich noch gelungener als das der Black Fury. Die Black Fury wirkt auf mich auch nicht, sondern mehr so ... vielleicht eine Idee zu Amazonen/Xena haftig. Aber doch noch ganz okay..

Ein Dämon auf Abwegen:
Weiß man eigentlich schon warum es im "V20 DA Tome of Secrets" gehen wird? Gabes außer dem Titel schon irgendwelche Infos über das Buch.

Teylen:
V:DA ist nicht so mein Fall, daher, keine Ahnung. Dachte so eine Art Storytellers Secret?

Ansonsten,..... wheeeeeeeeeeeee! Mind's Eye Theatre: Werewolf the Apocalypse ist als PDF draussen!
Mit 760 Seiten Werwolf Göttlichkeit :D Sogar zwei Monate vor dem versprochenem Datum! :D

Sieht das nicht toll aus? Ich finde das es toll aus sieht :D Herrlich :D

Ansonsten, habe ich bzw. By Night Studio, auch die Werwolf Artworks weiter ergänzt:
Neu   18.10: Bastet (Balam), Bastet (Khan), Mokole, Mourning, Black Spiral Dancer, Fomori
Neu   17.10: Ajaba, Rokea, Shard Seed, Howl, Umbra
Neu   16.10: Skindancer, Staredown, Bastet (Celican), Bone Gnawer, Get of Fenris
Neu   15.10: Child of Gaia, Ratkin, Anansi, Abomination, Punishment
Neu   14.10: Bastet (Bubastis), Gurahl, Nuwisha, Red Talon, Stargazer, Uktena
Neu   13.10: Corax, Fianna, Glasswalker, Wendigo, Pentex Board Meeting
Start 12.10: Kitsune, Silent Strider, Shadow Lord, Black Fury, Silver Fang + Eigene Bilder

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln