Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (901/1343) > >>

Mr. Ohnesorge:
In der Zivlisation haben unsere nachtblinden Vampire leichter, da ist ja alles mit Fackeln und Feuern erleuchtet.  8]

ElvisLiving:
Im neusten Requiem (B&S, bzw. 2nd Edition) haben alle Vampire entsprechende Nachtsicht-Sinne, die mit der allgemeinen Macht des Vampirs (Potestas) steigen. Irgendwann einschließlich hörbaren Herzklopfen usw.

Auspex macht dann coolere Dinge auf der ersten Stufe als einfach nur Vampirsinne geben: Sensibel für subtile Zeichen & Körpersprache sein. In der Reflektion des Auges erkennst du das Pokerblatt deines Gegenübers. Ihr Auge zuckt, wenn sie lügt. Die Westentasche des dicken Mannes sieht ziemlich gewölbt aus - der hat ordentlich Kohle dabei. Im russisch Roulette hörst du, ob eine Kugel im Lauf liegt etc.

Delagur:

--- Zitat von: Delagur am  9.11.2016 | 20:24 ---Möp.

Eine Frage in die Runde: gibts ein Tool oder mehrere Tools für V20? Charakter erstellen, verwalten oder irgendwelche anderen Dinge?

gD

--- Ende Zitat ---

Niemand? Ich schreib grad an einem Tool und wollte mal schauen was es da schon so gibt, als Anregung sozusagen.

gD

Teylen:

--- Zitat von: Delagur am 30.11.2016 | 16:04 ---Niemand? Ich schreib grad an einem Tool und wollte mal schauen was es da schon so gibt, als Anregung sozusagen.
--- Ende Zitat ---
Mir sind spontan nur die Charakterblätter von Mr. Gone bekannt, ein paar die ich selbst bastelte (die aber mit meiner Festplatte starben) und diverses für die neuen Mind's Eye Theater Bücher (Charakterblätter inkl XP Rechner, RPS-Tools und so).
Ich hab zudem ein (PHP) Würfel-Tool das ich je nach Bedarf anpasse und irgendwer hatte eine WoD-WürfelApp gebastelt (die ich allerdings häßlich und unnütz fand).

Es gibt zudem ein paar Roll20 Sachen. Wobei ich das zu wenig nutze ^^;

Delagur:

--- Zitat von: Teylen am 30.11.2016 | 17:22 ---Mir sind spontan nur die Charakterblätter von Mr. Gone bekannt, ein paar die ich selbst bastelte (die aber mit meiner Festplatte starben) und diverses für die neuen Mind's Eye Theater Bücher (Charakterblätter inkl XP Rechner, RPS-Tools und so).
Ich hab zudem ein (PHP) Würfel-Tool das ich je nach Bedarf anpasse und irgendwer hatte eine WoD-WürfelApp gebastelt (die ich allerdings häßlich und unnütz fand).

Es gibt zudem ein paar Roll20 Sachen. Wobei ich das zu wenig nutze ^^;

--- Ende Zitat ---

Wo kann ich denn die Tools für Minds Eye Theatre finden? Hast Du nen Link parat? Ansonsten forste ich mich mal durch die Suchmaschinen.

gD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln