Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (918/1343) > >>

Ayou:
Die meisten Werwölfe machen bei Vampiren keine Unterschiede. Sie sind tot. Sie stinken meistens nach Wyrm (je älter sie sind, desto mehr) und sie saugen Blut.
Da ist es eigentlich schon recht egal, ob das Camarilla, Sabbat oder Anarchen sind. Der Plan des Sabbat würde vermutlich aufgehen. Wobei die Frage ist, ob sie schnell genug da weg kommen. Und, ob die Wölfe sie nicht doch verfolgen. Suchsteinritual for the win.

Für Werwölfe ist das Vampirblut wie Gift. Also nein. Du kannst keinen Werwolf wirklich guhlen.

Schenkt ein Vampir einem Werwolf den Kuss können zwei Dinge passieren.
Zu 99,9% stirbt der Werwolf einfach und bleibt auch tot.
Zu 0,1% wird aus dem Werwolf ein Mischling. Ein untoter Werwolf. Das ist aber sehr selten und unwahrscheinlich. Der Werwolf kann dann Vampirdisziplinen nutzen und sich noch in seine Gestalten verwandeln, aber er kann keine Gaben oder Rituale der Werwölfe mehr durchführen.

Teylen:
Kleine Frage, wo findet sich die Infos das man Werwölfe nicht guhlen kann?
Ich meine mich dunkel daran zu erinnern das im Metaplot geguhlte Werwölfe vorkommen respektive mir davon erzählt wurde. ^^;
Wobei dann so ein geguhlter Werwolf auch nach Wyrm mufft?

Erzdrakon:

--- Zitat von: Ayou am 22.01.2017 | 14:29 ---Für Werwölfe ist das Vampirblut wie Gift. Also nein. Du kannst keinen Werwolf wirklich guhlen.

--- Ende Zitat ---
Kann gerade keine Quelle angeben, aber ich meine es gab einige Ghoul-Garou. Meist unabsichtlich, weil sie Vampire getötet und ihr Blut dabei gekostet haben. Das das Blut an sich wie Gift wirkt bezweifle ich in diesem Kontext daher.

Edit: ah, Teylen war schneller :D

Infernal Teddy:
Werwölfe können sehr wohl geghoult werden, und auch zu "Vampiren" gemacht werden.

Supersöldner:
du setzt das Vampire so in anführungs- zeichne .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln