Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Delagur:
Möp,
mal abseits der Regeldisskussion, besteht Interesse an NPC Portoflios für VtM20?
Die Portfolios sind A7 im Querformat (zum Ausdrucken auf entsprechende Karteikarten) und beinhalten ein Bildchen und die ganze Latte an Werten so sie für mich relevant waren. (siehe auch mein miserables Foto :))
Manche Portfolios sind nicht so ausgearbeitet und manche sind fast vollständig. Bisher hab ichs ja nur für mich gemacht. Wenn Interesse besteht, dann PM an mich, dann schick ich sie als pdf.
EDIT: Die Features sind nur bemerkenswerte Attributes und Abilities und manchmal einfach nur umschrieben, zB combat. Traits sind Merits und Flaws zusammen, spart Platz.
EDIT: Damits gleich auch hier nochmal steht: Werte auf 1 oder eben Fragezeichen sind für mich bisher nur Platzhalter gewesen, also nicht wundern.
gD
[gelöscht durch Administrator]
Erzdrakon:
--- Zitat von: Supersöldner am 12.02.2017 | 11:26 ---2 sind Guhle übernatürlich genug um gegen das Delirium immun zu sein ?
--- Ende Zitat ---
Blutschwerter - Vampire und das Delirium :)
:
ah auch wen Mann Numera hat. sehr schön. und Guhle.
Teylen:
--- Zitat von: Delagur am 12.02.2017 | 21:21 ---mal abseits der Regeldisskussion, besteht Interesse an NPC Portoflios für VtM20?
--- Ende Zitat ---
Sie sehen gut aus :d
Sicherlich etwas wovon ich mich ggf. inspirieren lasse 8)
Koronus:
Wie würdet ihr eigentlich einen Brujah Heiligen als Charakterkonzept finden? Ich habe jedenfalls versucht so etwas zu machen doch für mich scheitert es an zu wenig Zusatzpunkten für die benötigten Vorzüge.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln