Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Koronus:
Eigentlich 9 aber ja hast Recht, es ist möglich. Ich glaube mein Charakterkonzept ist einfach zu überfrachtet für das, was ich gerne hätte und nein Teylyn es gehen bloß maximal 7 Punkte Nachteile. Bei Vorteile ist es wie mit DSA 4.1, Positiv so viel wie möglich und gewollt. Negativ hat eine Grenze. Vorteile kannst du nämlich auch mit Zusatzpunkten kaufen womit wohl Brujah eher flach fällt, weil die müssen fast schon Mut und Willenskraft maximieren.
Supersöldner:
kann Wahrer Glaube Werwölfe ab wehren ?
Koronus:
Nein kann er nicht. Er stört nur Vampire. Ansonsten da mein SL eher der Werwolf Typ ist haben wir geredet welche Möglichkeiten es gebe für das Zusammenspiel von Vampiren mit Garou. Aber andere Sache. Gibt es irgendwelche alten Bücher die man noch gebrauchen kann bzw sich holen sollte da sie nicht neu aufgelegt werden?
Supersöldner:
wenn ihr nach einem weg sucht Werwölfe und Vampire zusammen zu bring wird das Schwer. Vampire wisse Wölfe sind irre und wollen sie töten. Wölfe wisse Vampire sidn Böse und müsse getötet werden. Da würde ich einen gemeinsamen feind Verwenden. Pentex versucht die ganze Gegend zu übernehme und obwohl das scheinbar nur die Werwölfe betrifft sind die Vampire da ihr Einfluss untergraben wird und die von ihnen die viel mit Konzerne zu tun haben verschwinden....besorgt. Oder Dämonen. Irgend was das schlimm genug ist damit sie sich zu Samen tun müssen.
Infernal Teddy:
Faith kann die Fähigkeit eines Werwolfs einschränken, Rage einzusetzen, und ihn aus einem Frenzy herausholen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln