Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (927/1343) > >>

Rabenmund:
Das könnte einiges erklären.. ist dann Godzilla ein vampirischer Dino? Dann ist die spannende Frage noch, welcher Clan ;)

Ayou:

--- Zitat von: Rabenmund am 16.02.2017 | 09:56 ---Das könnte einiges erklären.. ist dann Godzilla ein vampirischer Dino? Dann ist die spannende Frage noch, welcher Clan ;)

--- Ende Zitat ---
Ganz offensichtlich Brujah! Sonst würde Zilla. (uhhh wer kommt denn da zum Vorschein?^^) ja nicht andauernd Tokyo in Schutt und Asche legen.

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Teylen am 16.02.2017 | 09:53 ---Heute Morgen, knapp nachdem aufstehen...
Ist mir aufgegangen das wenn bei V:tM der biblische Entstehungsmythos mit Kain wahr ist,...
..., dann könnte Kain sowie die Antediluvians gegen Dinosaurier gekämpft haben  >;D
Schließlich gab es die laut Kreationisten zur selben Zeit wie die ersten Menschen  8)

--- Ende Zitat ---

Gaaaaaaaaanz toll, Tey. Ich hab jetzt einen Ohrwurm, und unser Analphabet kommt wahrscheinlich wieder auf dume ideen...

Teylen:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 16.02.2017 | 10:14 ---Gaaaaaaaaanz toll, Tey. Ich hab jetzt einen Ohrwurm, und unser Analphabet kommt wahrscheinlich wieder auf dume ideen...
--- Ende Zitat ---
Welchen Ohrwurm?
Naja und ich sehe gerade vor meinem innern Auge Vampire auf Guhl-Raptoren reiten. Wo sie gegen Mokole kämpfen können. Da habe ich wenig Angst vor noch dümmeren Ideen  8)

Teylen:
Ansonsten als weitere Neuigkeite, ...
Oh mein Gott fächert sich etwas Luft zu Ein cooles, neues Vampire: Die Maskerade Spiel kommt auf die Welt zu. Okay, es scheint mehr so ein Handy oder Lexa Ding zu sein, allerdings bin ich doch sehr verzückt ^_^ 
Vampire The Masquerade: We Eat Blood

Da das neue White Wolf offenbar auch die anderen Spiellinien liebt, d'oh, gibt es neben dem Vampire Prelude auch eins für Mage. Das wohl mein Einstieg in Ascencion wird 8)
Mage The Ascension: Refuge
Auch dieses Spiel fällt wohl eher in die Handy / Alexa Ecke.

Es gibt sie auch schon auf Steam:
http://store.steampowered.com/app/565410/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln