Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Teylen:
Wer Mage auf dem S7 spielen, aber nicht auf einen Bug Fix warten will, nach einem Reboot des Smartphones klappt es.
Ayou:
Kann jemand mehr über das Spiel an sich sagen? 4,99€ mag ich nicht einfach mal zum ausprobieren hinwerfen.
Was ist der Kern des Spiels? Eine art Textadventure wie die Lone Wolf Bücher?
Teylen:
--- Zitat von: Ayou am 16.02.2017 | 15:39 ---Kann jemand mehr über das Spiel an sich sagen? 4,99€ mag ich nicht einfach mal zum ausprobieren hinwerfen.
Was ist der Kern des Spiels? Eine art Textadventure wie die Lone Wolf Bücher?
--- Ende Zitat ---
Ich werde erst heute Abend Mage durchspielen können und ggf. Vampire.
Das Mage Abenteuer ist im Grunde ein Text-Adventure wo man alle paar Texte lang eine Auswahl bekommt wie es weiter geht.
Koronus:
Ich habe gerade Kinder der Revolution gelesen bin dabei drauf gekommen, dass es noch eine andere Art von Vampiren aus Asien gibt. Die sehen es allerdings nicht gerne, wenn Kainskinder Asiaten den Kuss schenken und Kainskinder asiatischer Abstammung selten sind was mich jetzt zu den folgenden Fragen bringt:
Wie wird es nun eigentlich mit Asiaten geregelt die in Europa wohnen? Können diese anderen wirklich Kainskindern verbieten, dass zum Beispiel ein Toreader eine Japanerin ghulifiziert oder ihr gar den Kuss schenkt wenn sie in Europa wohnt? Und wie würde die eigentlich behandelt werden sie dort nur Urlaub machte und nach ihrer Verwandlung wieder zurück nach Japan flieht?
Teylen:
Innerhalb der V20 Linie wird Kindred of the East und damit die Existenz von Kue-Jin großzügig ausgeblendet.
Auch White Wolf scheint davon nicht allzu begeistert zu sein.
Weshalb man es wohl recht einfach ignorieren kann, ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln