Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (94/1343) > >>

Nin:

--- Zitat von: Übermutter am  7.02.2012 | 00:25 ---Ich hätte beinahe nicht mitbekommen, das es erscheint. Und ich spiele aktiv VtR, hab einen groben Überblick über die ganzen Splats und treibe mich in einem Rollenspielforum rum.
--- Ende Zitat ---

Die offizielle Bezugsquelle von WW Produkten ist neben dem Fachhandel/versand, DriveThruRPG. Dort war das Buch (PDF) ab dem Tag der Veröffentlichung zu beziehen.

--- Zitat von: Übermutter am  7.02.2012 | 00:25 ---Na, wie groß werden wohl die Chancen sein, dass junge Leute wie Dolge sie vorher beschrieben hat auf das Buch aufmerksam werden? Die tendieren wohl stark gegen null.
--- Ende Zitat ---

Wer DriveThruRPG nicht kennt, bekommt nix mit und geht im Zweifelsfall leer aus. Keine Ahnung, wie es um die Bekanntheit von DriveThruRPG bestellt ist. Gibt es da irgendwelche Fakten?

Nin:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am  7.02.2012 | 00:54 ---(...) siehst Du den fundamentalen Unterschied?
--- Ende Zitat ---

Ja, ich sehe in deinem Beispiel (und in meinem Verständnis) mehrere fundamentale Unterschiede. Definitiv!

Tim Finnegan:
@MoC:

Ein gut gemachtes Vampir-Fate wäre tatsächlich mal eine interessante Sache das dann vielleicht sogar meine alten, totgeglaubten Erwartungen zu dem Thema erfüllen könnte.

@Übermutter:

Tja, Werbung und Präsenz sind so eine Sache. Nur wenn man mal ganz ehrlich ist schaffen das im Moment nur zwei Verlage so richtig.

Übermutter:

--- Zitat von: Coldwyn am  7.02.2012 | 01:12 ---@Übermutter:

Tja, Werbung und Präsenz sind so eine Sache. Nur wenn man mal ganz ehrlich ist schaffen das im Moment nur zwei Verlage so richtig.

--- Ende Zitat ---

Der eine ist WotC, aber der andere? Erleuchte mich.

Tim Finnegan:

--- Zitat von: Übermutter am  7.02.2012 | 01:13 ---Der eine ist WotC, aber der andere? Erleuchte mich.

--- Ende Zitat ---

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann hat FFG auch teils größere Werbekampagnen am Start gehabt.
Wobei natürlich klar ist dass die mit Brettspielen in einer anderen Liga unterwegs sind und nebenher hallt gut von der Warhammer-IP profitieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln