Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Mr. Ohnesorge:
Whatever.
Aber:
--- Zitat ---Vampire The Masquerade: We Eat Blood.
--- Ende Zitat ---
Ist das der Titel der neuen Version?
Teylen:
Nein, das ist der Titel von einem der beiden neuen Handy bzw. PC Spiele.
Vampire: We eat blood YouTube Trailer
Mage: Refuge Trailer
Die beiden Spiele gibt es als Bundle auf Steam.
Daneben gibt es sie für Android:
Vampire: We eat blood - Android
Mage: Refuge - Android
Und es gibt sie für iOS:
Vampire: We eat blood - iOS
Mage: Refuge - iOS
Bei den Spielen handelt es sich hinsichtlich des Konzept um Text-Adventure. Wo man weiter "tappt" bzw. "klickt" und ab und an mehrere Antworten zur Auswahl hat. Die Spiele kosten bei Steam knapp 10€ und separat 4,99€. Man hat wohl eine Spielzeit von 2 bis 4 Stunden pro Titel. Wobei Vampire: We eat blood wohl der umfangreichere ist.
Mr. Ohnesorge:
Alles klar, danke für die Info. Hatte das nicht mit den Handyspielen in Verbindung gebracht. Frage mich, wie groß der Markt dafür ist und ob Zak S.' Mitarbeiter da jetzt so enorm wichtig und/oder ein PR-Boost ist.
Teylen:
--- Zitat von: Grinder-Wan am 17.02.2017 | 16:53 ---Alles klar, danke für die Info. Hatte das nicht mit den Handyspielen in Verbindung gebracht. Frage mich, wie groß der Markt dafür ist und ob Zak S.' Mitarbeiter da jetzt so enorm wichtig und/oder ein PR-Boost ist.
--- Ende Zitat ---
Naja, das Spiel ist schon seit gestern draussen. Wobei er dort, soweit ich es sah, durchaus durchgängig illustriert hat.
Was dann mitunter auch auf geringeres gefallen stiess, wie in dieser Review:
Review auf Tumblr - WoD Prelude: Vampire mid game review
Infernal Teddy:
Ich finde fünf Euro für zwei,vielleicht vier stunden spielzeit etwas viel muss ich gestehen - ich kann ja gerne leuten, die an ein solches spiel interesse haben, auch jeden Tag eine PM schicken. Fehlen zwar die bilder, aber dafür kann man sich das system aussuchen, und hat mehr wahlfreiheiten ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln