Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Infernal Teddy:
Ich finde ihn praktisch *schulterzuck * Wie gesagt, ich bin nicht für andere verantwortlich.
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 9.03.2017 | 11:23 ---Ich finde ihn praktisch *schulterzuck * Wie gesagt, ich bin nicht für andere verantwortlich.
--- Ende Zitat ---
+1.
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Teylen am 9.03.2017 | 10:04 ---In anderen Neuigkeiten.
David Hill hat bekannt gegeben, das er jenseits bestehender Schreib-Engagements, keine weiteren Bücher zu den Chronicles of Darkness oder den x20 Reihen verfassen wird. Wobei er sich durchaus vorstellen kann weitere Arbeiten für Onyx Path Publishing, jenseits der von White Wolf gehaltenen Lizenzen vorzunehmen.
Als Grund gibt er an das er mit dem Engagement mit Zak S, aufgrund vorangegangener Auseinandersetzung, nicht einverstanden ist und die Artikel seitens White Wolf als unangemessen respektive verletzend empfand.
Das ganze stellte er im Rahmen des Whitewolf Hires Zak Sabbath and Denies Harassment. Thema auf RPG.net fest.
Er hat es auch in einem öffentlichen Posting auf seiner Facebook Seite nochmals bestätigt.
Wenn man ein Fan von seiner Arbeit ist, kann man auf David Hills Facebook Seite, Auszüge zu seiner aktuellen Arbeit an einem neuen Urban Fantasy respektive Vampire Spiel finden. Einfach entsprechend weiter runter scrollen. Es gibt dort, unter anderen, eine vierseitige Einführung. Ein Crowdfunding Projekt ist angedacht.
--- Ende Zitat ---
Wieso stellt er die Arbeit für OPP ein, wenn doch nuWW Zak S. angeheuert hat? Irgendwas bekomme ich da nicht zusammen.
:
--- Zitat von: Grinder-Wan am 9.03.2017 | 11:52 ---Wieso stellt er die Arbeit für OPP ein, wenn doch nuWW Zak S. angeheuert hat? Irgendwas bekomme ich da nicht zusammen.
--- Ende Zitat ---
Habe mir gerade den verlinkten Text von diesem David Hill durchgelesen. Meine Güte, was können wir von Glück sagen, dass dieser ganze Scheiß weitgehend an uns vorbeigegangen ist. Wie unfassbar verbittert, unversöhnlich und feindselig die ganze Atmosphäre und Sprache ist. Ekelig.
Womit wir bei diesem Channel wären: ich bin Teylen sehr dankbar für die regen Aktivitäten und schaue immer mal wieder neugierig rein. Auch wenn ich nicht alle Details in dieser wahnsinnig komplizierten unternehmerischen Konstruktion verstehe und zudem inhaltlich den Unterschieden zwischen den ganzen Linien und Editionen nur noch bedingt folgen kann, schnappe ich dennoch insbesondere dank Teylen die eine oder andere Information auf. Super. Parallel würde ich mir weniger Zoff in den WoD-Channels wünschen. Das geht insbesondere an Teylen und Infernal Teddy. Bitte streitet Euch doch via PM. Das wäre klasse, danke!
Infernal Teddy:
Fine by me :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln