Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
LushWoods:
Ich hab auch schon länger nicht mehr geguckt.
Was die Qualität angeht: Die letzten WoD Sachen die ich mir als PoD bestellt hab waren in Standardqualität und da wurde das Papier dem Inhalt nicht mal ansatzweise gerecht.
Is natürlich Geschmackssache, aber bei WoD Titeln würde ich nur noch Premium bestellen. Aber bei den Preisen ist das echt witzlos.
Edit: Oh, die Premium Variante von Exalted kostet 125$ ... ok, vielleicht muss ich einfach langsam in anderen Dimensionen denken.
Teylen:
WW, OPP, BNS, PDA, WdD, WoD, cWoD, oWoD, WOD1, V20, VtM, VdM, VDA, VdAW, DAV, KoE, KdL,, VtA, VEK, W20, WtA, WdA, M20, MtA, MtAc, MdE, Wr20, WtO, C20, CtD, WdT, HtR, J:dV, DtF, DdG, MtR, MtW, x20, nWoD, WOD2, CoD, CofD, VtR, VR, WtF, WP, MtAw, GtS, CtL, HtV, MtC, DtD, PtD, BtP, MET, MES, UT, HP, EotL, EiB, CoT, VTES, VEKN, PG
...
Sind alles Abkürzungen die mir heute so im Kontext der Welt der Dunkelheit einfielen 8)
Wenn wer weitere hat nehme ich sie gerne auf. In diese fB Gruppen Quasi-FAQ Notiz.
@LushWoods
Ich erinnere mich in Bezug auf Premium Ausgabe an keine die unter $59 in der Vorbestellung at cost kosteten.
Exalted dürfte unter anderem so teuer sein weil es mördermäßig fett ist, ... fetter als die M20.
Infernal Teddy:
Kindred of the East wird traditionell mit KotE abgekürzt, und es heißt Victorian Age Vampire;)
Teylen:
Danke, wurde direkt angepasst :D
Infernal Teddy:
Wenn mir noch was einfällt schreie ich ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln