Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (950/1343) > >>

Erzdrakon:
Nun in meinen Runden gibt es in der Regel deutsche Namen (englische Namen überlasse ich Klischee-Shadowrunnern und WoW-Schurken; hehe nur Spass). Kann mir aber vorstellen, dass das jeder anders handhabt. :)

Infernal Teddy:
Welches oWoD-spiel das ihr weder gespielt noch geleitet habt würdet ihr gerne mal spielen?

Bei mir ist die liste der Optionen extrem kurz, also sage ich mal Mummy: the Ressurrection...

Huhn:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 29.04.2017 | 06:39 ---Welches oWoD-spiel das ihr weder gespielt noch geleitet habt würdet ihr gerne mal spielen?

--- Ende Zitat ---
Bei mir ist die superlang, weil ich fast keine Erfahrung mit der oWoD habe... spontan fallen mir Mage: the Ascension und Wraith: the Oblivion ein.

Tante Petunia:
Ich würde endlich mal wieder eine oWoD Vampire DA Runde spielen. Meinetwegen auch leiten. Aber endlich mal wieder spielen!
Lüneburg und Brügge liegen hier ausgearbeitet irgendwo bei mir rum und verstauben....

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Tante Petunia am 29.04.2017 | 09:49 ---Ich würde endlich mal wieder eine oWoD Vampire DA Runde spielen. Meinetwegen auch leiten. Aber endlich mal wieder spielen!
Lüneburg und Brügge liegen hier ausgearbeitet irgendwo bei mir rum und verstauben....

--- Ende Zitat ---

Wie gesagt, es geht um noch nicht gespieltes, nicht lange nicht mehr gespieltes  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln