Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Teylen:
Die Aufregung hinsichtlich Ken und Zak ist nicht das beide von White Wolf beschäftigt wurden.
Die Aufregung basiert darauf das Ken und Zak über Twitter glücklich die Neuigkeiten verbreitete.
Das heißt im groben twitterte Zak "Boah wie cool, Ken macht die V5! Der ist echt klasse" Ken hat das wohl entweder geplusst oder geretweeted und *zack* war der Mob mit den Fackeln dabei.
Daneben gibt es wohl sporadisch Kritik weil Ken weiß und männlich ist. Von wegen fehlender Inklusivität oder so.
La Cipolla:
--- Zitat von: LushWoods am 15.05.2017 | 17:34 ---Das liest sich jetzt sarkastischer als es gemeint war. Ich halte ihn wirklich für einen absolut großartigen Typen.
Und die Aussage finde ich nicht unbedingt irgendwie elitär. Is halt seine Meinung die ich durchaus irgendwo teilen kann.
Nein, jeder flippt halt gerade aus das ein netter Typ wie er (sprich moralisch/sozial einwandfreier Typ), der durchgängig Höchstqualität abliefert, bei den Leuten von nWW mitmachen kann (inkl. Zak).
Und ganz unironisch: Ja der muss halt auch seine Rechnungen zahlen und nWW zahlt sicher nicht schlecht. Vielleicht wollen sie ihr angeknackstes Image durch ihn auch wieder etwas reparieren, wer weiß ...
--- Ende Zitat ---
Ich hatte es jetzt gar nicht sarkastisch aufgefasst. ^^
Auf Facebook haben sich nur halt so einige Leute über besagtes Zitat aufgeregt, ganz abseits von Zak & Co. Auch in diesem Sinne: Shitstorms in teacups, würde ich tippen, und zwar jeder einzelne dieser Punkte. Gerade große Marken können diese kleinen süßen Internet-Empörungen ja relativ konsequenzlos ignorieren, weil die Internet-Communities eben doch nicht so wichtig sind wie sie immer denken.
LushWoods:
Jaja, der tolle rpg.net Mob ... 8)
La Cipolla:
Ich würde es nicht mal darauf begrenzen. Die Elitismus-Sache waren eher die alten Vampire-Herren und -Damen, die ohne Facebook nicht mal mitgekriegt hätten, wer das Ding entwickelt ... oder das es eine neue Edition gibt, bevor sie im Laden liegt. :D
Vampire ist einfach eine sehr emotionale Sache für sehr viele Leute, ähnlich wie D&D, da brechen solche Stürme an allen Ecken und Kanten aus.
Huhn:
Wollt ihr auch Popcorn? *Popcornmaschine aufbaut*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln