Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (957/1343) > >>

Erzdrakon:

--- Zitat von: Koronus am 17.05.2017 | 14:19 ---Die PDFs vom W20 sind raus.

--- Ende Zitat ---
Ist aber auch eine Vorabversion, nicht die endgültige Fassung... und ich freu mich jetzt wie ein kleiner Hampelmann  ~;D

Edit: und bisher sind es nur das Grundregelwerk und Die Welt im Zorn.

Altansar:
Nen freund hat auch schon eine Textpassage gefunden, die wohl vergessen wurde zu übersetzen

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Teylen am 16.05.2017 | 02:35 ---Eine TV-Serie ist geplant und wird durchaus aktiv verhandelt.
Wobei man darauf wertlegt zu vermeiden das sich die entsprechenden Serien-Macher die Rechte an der weiteren Verwertung (Videospiele, Bücher etc.) sichern. Was, so wie ich das Panel verstand, einer der Punkte ist, der bisher im Weg stand bzw. noch steht.

--- Ende Zitat ---

Ich bin sehr gespannt, was dabei herauskommt. Wäre natürlich total cool, wenn was zustande kommen würde - und nuWW würde endlich mal was Konkretes liefern.

Supersöldner:
und was soll da abgehen bei der Serie ? Es gab schon mal eine mit nur einer Straffell. MÜLL.

Altansar:

--- Zitat von: Supersöldner am 17.05.2017 | 16:46 ---und was soll da abgehen bei der Serie ? Es gab schon mal eine mit nur einer Straffell. MÜLL.

--- Ende Zitat ---

Über Kindred muss man glaube ich net mehr reden. Ich meine entweder man mag sie oder man hasst sie.
Ich bin gespannt, weil ich die cWOD eigentlich sehr mag.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln