Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (969/1343) > >>

Oh Gott sie sind Überall:
In dem Zeitabschnitt Teil des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation?!

Koronus:
Danke. War mir nicht mehr ganz sicher, wann und wo Österreichs Geschichte als Österreich begann.

Kann mir übrigens jemand bitte Mal erklären, wann und wie. Anstatt Wahren Brujah nur Brujah entstanden? Ich arbeite gerade daran an der Geschichte eines Liebespaars von mir aus SR und er ist eher der typische wahre Brujah sie eher Brujah.

--- Zitat von: Teylen am 21.03.2017 | 13:16 ---Die Verletzungen akkumulieren sich dennoch, so das dein Ghul nach weniger als einer Woche hin ist.
Neben dem erwähnten Raserei und damit Maskerade Problem.

--- Ende Zitat ---
So ich habe mir nun die V20 durchgelesen und ich lese nichts davon, dass irgendendwelche Verletzungen durch das trinken von Blut entstehen. Kann es sein, dass du das noch von einer alten Edition in Erinnerung hast oder wo steht das?

Oh Gott sie sind Überall:
Puh Teylen wirds besser wissen, aber hing das nicht mit dem Fall Karthargos zusammen? Ich sollte echt mal wieder mehr WoD zeugs lesen  ^-^

Teylen:

--- Zitat von: Koronus am 18.07.2017 | 16:45 ---Kann mir übrigens jemand bitte Mal erklären, wann und wie. Anstatt Wahren Brujah nur Brujah entstanden?
--- Ende Zitat ---
Troile hat den Antedeluvian der Brujah diableriert und dessen eigentliche Blutlinie weitestgehend ausgelöscht.
Die Kinder Troiles sind Brujah.
Die Kinder des Antedeluvian die dem mörderischen Treiben von Troile entkommen konnten Wahre Brujah.

Ansonsten ist eine wahre Brujah die richtig liebt sehr merkwürdig. So wegen der Clansschwäche.

--- Zitat ---So ich habe mir nun die V20 durchgelesen und ich lese nichts davon, dass irgendendwelche Verletzungen durch das trinken von Blut entstehen.
--- Ende Zitat ---
Es steht in der V20 unter anderen in der Beschreibung der Clansschwäche Giovanni.
Diese machen beim trinken mehr Schaden als andere Clans und das Opfer verliert eine zusätzliche Gesundheitsstufe. Das heißt zwei anstelle von einer.
(Ich mein das es auch an anderer Stelle nochmal beschrieben wird)

Supersöldner:
ja Trinke Menschen kaputt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln