Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Oh Gott sie sind Überall:
@Teylen: Danke für das Interview. Hat für mich schon mal ein paar brennende Fragen beantwortet! :)
Koronus:
Warum nur auf Englisch? Mich fixt du dadurch jedenfalls nicht an. Ich bin jemand der sich Sachen nur auf Deutsch holt (mit Coriolis war das einzige English Only P&P) und dann je nachdem wie viel noch auf Englisch ist und wie gut das System ist, hole ich mir noch den Rest oder auch nicht.
Teylen:
Die Actual Plays sind hauptsächlich auf Englisch weil ich hoffe das White Wolf sie liest, und sich die Anmerkungen zu Herzen nimmt.
Daneben habe ich den Eindruck, dass es mir leichter fällt lange Texte in einem akzeptablen Englisch zu verfassen, als in guten Deutsch.
[Groß-/Kleinschreibung, Getrennt-/Zusammenschreibung, Das/Dass und Kommata]
Letztlich habe ich, mit Englischen Artikeln, eine hohe Reichweite und erhalte mehr Rückmeldungen. Das heißt die Diskussionen um den Pre-Alpha Playtest sowie dem Szenario ist im Englischen Fandom aktiver.
Wobei ich, im allgemeinen, über die fB Seite und Gruppe, durchaus versuche Informationen und Neuigkeiten auf Deutsch zu verbreiten und gezielt eine deutschsprachige "Welt der Dunkelheit" Gemeinschaft aufzubauen.
Koronus:
Sehr verständlich auch wenn du mir dabei nicht die V5 schmackhaft machst. Ich glaube es wird erstmal alles zur V20 geholt und danach VV.
Nebula:
Glaubst du echt WW liest das von dir? die haben sicherlich ihre eigenen Playtest Gruppen und Fans vorort oder namhafte Größen?
schön wäre es auf alle fälle, die englische Sprache auf deinem Blog hat mich jedenfalls auch abgeschreckt und ich habs nur überflogen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln