Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (975/1343) > >>

Koronus:
Ich sage nur, was als Beschreibung dafür im V20 GRW steht.

Teylen:

--- Zitat von: Koronus am  4.08.2017 | 21:26 ---Weiß man eigentlich, wie es nun mit dem Alter bzw Generationensystem in der VV ist?
--- Ende Zitat ---
Nein. Es wurde noch nicht veröffentlicht.

--- Zitat ---Ansonsten kann mir jemand sagen, wie das mit den Generationen in V20 DA da ja die Generationen 11, 12 und 13 eine junge Entwicklung des letzten Jahrhunderts sind.
--- Ende Zitat ---
Im VDA20 gab es auch die Generationen 11,12 und 13. Halt etwas weniger der 13ten da man standardmäßig, ohne Punkteausgabe, auf 12 startet, iirc.

Koronus:
Ah okay danke. Also konnte man in DA hauptsächlich die noch etwas stärker sein könnenenden 7.  spielen und 4-6 bleiben damit auch dort dem SL überlassen.

--- Zitat von: Teylen am 19.07.2017 | 08:17 ---Troile hat den Antedeluvian der Brujah diableriert und dessen eigentliche Blutlinie weitestgehend ausgelöscht.
Die Kinder Troiles sind Brujah.
Die Kinder des Antedeluvian die dem mörderischen Treiben von Troile entkommen konnten Wahre Brujah.

Ansonsten ist eine wahre Brujah die richtig liebt sehr merkwürdig. So wegen der Clansschwäche.

--- Ende Zitat ---
Bezüglich dem bin ich noch immer stutzig da offiziell nur Brujah Troille als Kind gehabt haben soll und wenn aus Troille nur Brujah entstehen, woher sollen dann die waren Brujah stammen und wegen Liebe bei ihm und seltsam wegen Clanschwäche ist es eigentlich nicht mehr wenn man ihn kennt. Er war schon vorher emotionsarm und da hat der Kuss nicht wirklich was weggenommen und er sieht alles eher aus rationaler Sicht. Sie wiederum hat sich um bei ihm sein zu können jedoch auch verwandeln lassen, was er nicht wollte da seiner Meinung nach das Kainsmal nichts für fast alle ist und das sie nach längerer Zeit in seiner Nähe trotz "Fluch" nicht wirklich verändert hat es für ihn angenehm ist, sie um sich zu haben, wird es wohl rational gesehen die wahre Liebe sein.

Oh Gott sie sind Überall:
Hat hier irgendjemand mal Beast the Primeordeal getestet?

Infernal Teddy:
Nee, das hat mich so überhaupt nicht angesprochen, und Deviants wird mich vermutlich noch weniger interessieren...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln