Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Teylen:
--- Zitat von: Oh Gott sie sind Überall am 9.08.2017 | 07:49 ---Hat hier irgendjemand mal Beast the Primeordeal getestet?
--- Ende Zitat ---
Nur kurz, auf der Grand Masquerade in einer Runde.
Da war das System aber iirc noch nicht gänzlich fertig. Fühlte sich da ziemlich nach einem One Trick Pony an.
Oh Gott sie sind Überall:
Alles was ich über BtP in Erfahrung bringen konnte, hat..... einfach mal nicht meinen Geschmack getroffen. Wollte mal hören ob da jemand vllt positives zu berichten hatte. Man will ja nicht zu voreingenommen sein ;)
Deviant, puh hört sich ebenfalls nicht spannend an. Kommts mir nur so vor oder ist bei OPP gerade ein wenig die Luft raus?!
Teylen:
Das Storytellers Vault hat seine Pforten geöffnet und ist live gegangen!
Man kann sich die Vorlagen runterladen (nach Template suchen) und anfangen los zu schreiben!
Wenn ich es richtig Überblicke gibt es schon 13 Produkte...
Link: http://www.storytellersvault.com/
Grübelgrau:
Hi,
Teylen, weisst Du obs da irgendeine Form der Qualitätskontrolle gibt? (Ausser Rezensionen, so denn jmd. eine verfasst?).
LG
Grübelgrau
Teylen:
--- Zitat von: Grübelgrau am 11.08.2017 | 17:20 ---Teylen, weisst Du obs da irgendeine Form der Qualitätskontrolle gibt? (Ausser Rezensionen, so denn jmd. eine verfasst?).
--- Ende Zitat ---
Es wird erstmal keine direkte Qualitätskontrolle geben.
Das heißt White Wolf wird da wohl nach Talenten gucken, und ggf. Material das Black Dog Label verpassen, aber jenseits dessen darf man da alles anbieten. Egal ob gut oder schlecht. Ebenso darf man eine beliebige Sprache nutzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln