Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Tante Petunia:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 20.08.2017 | 12:51 ---Ich bin da jetzt nicht so sicher ob das positiv ist. Zum einen haben sie noch nicht gesgt, welche Rolle MRH erfüllen soll, zum anderen.. das letzt Buch von WW von dem ich sicher weiß das er dran beteiligt war, war Changeling: the Dreaming 1st edition. Auch die WoD ht sich seid dem sehr weiterentwickelt.
Im Moment fühlt es sich für mich eher nach einem Versuch an, die Skeptiker an Board zu holen.
--- Ende Zitat ---
Willst Du damit durch die Blume ausdrücken, daß Du ihn lieber nicht mit dabei haben willst? Welche Bereiche seiner Mitarbeit wären für Dich denn ein No-Go, welche Bereiche würden ggf. eine Bereicherung darstellen? Da wäre ich schon mal neugierig, daß von Dir zu erfahren.
Ich persönlich freue mich darüber, daß er wieder "im Boot " ist. Mag aber auch daran liegen, daß ich Changeling: the Dreaming 1st Edition als Ideengeber für meine Crossover in der oWoD sehr genial fand. Genau wie ich die ganzen Werwolf-Produkte immer nur als Hintergrundmaterial für meine Vampire-Chroniken genutzt und ausgeschlachtet habe. Aber ob und was man da gespielt hat ist ja sowieso individuellen Präferenzen geschuldet. Und das ist auch gut so.
Teylen:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 20.08.2017 | 12:51 ---Ich bin da jetzt nicht so sicher ob das positiv ist. Zum einen haben sie noch nicht gesgt, welche Rolle MRH erfüllen soll, zum anderen.. das letzt Buch von WW von dem ich sicher weiß das er dran beteiligt war, war Changeling: the Dreaming 1st edition. Auch die WoD ht sich seid dem sehr weiterentwickelt.
--- Ende Zitat ---
Ich kann mir nicht vorstellen das er Ken Hite komplett das Blatt aus der Hand nimmt.
Daher denke ich eher das er tatsächlich etwas die Leute beschwichtigt (er hat die Pre-Alpha auf fB wirklich sehr geduldig und nett verteidigt) und halt so etwas berät.
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Tante Petunia am 20.08.2017 | 13:52 --- Willst Du damit durch die Blume ausdrücken, daß Du ihn lieber nicht mit dabei haben willst? Welche Bereiche seiner Mitarbeit wären für Dich denn ein No-Go, welche Bereiche würden ggf. eine Bereicherung darstellen? Da wäre ich schon mal neugierig, daß von Dir zu erfahren.
--- Ende Zitat ---
Ich will damit sagen das ich nicht weiß welchen mehrwert er darstellen soll, außer PR. Zumal er außer den Grundregelwerken von vier der fünf kaum etwas zur WoD beigetragen hat, faktisch gesehen.
La Cipolla:
Ich sehe da auch eher PR.
Dann wiederum ist die neue Edition ja doch recht nah an seinem alten Kram, da kann er sicher auch ein paar Texte schreiben.
Infernal Teddy:
--- Zitat von: La Cipolla am 20.08.2017 | 23:51 ---Ich sehe da auch eher PR.
Dann wiederum ist die neue Edition ja doch recht nah an seinem alten Kram, da kann er sicher auch ein paar Texte schreiben.
--- Ende Zitat ---
Die ganzen frühen Sachen jenseits der GRW, an die wir alten Hasen uns gerne erinnern waren halt bereits schon von Andrew Greenberg und Bill Bridges.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln