Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Koronus:
--- Zitat von: Supersöldner am 11.09.2017 | 17:44 ---weil der versuch der Wölfe die aufgaben der andern Wertire mit Gewalt an sich zu reisen einfach unnötig ,gefährlich ,und Irrational ist war/ist . Letztendliches hat das Gaia nur geschwächt.
--- Ende Zitat ---
Du solltest dir im Fera Band die Hintergrundgeschichte der Werspinnen durchlesen. Dort stellt sich heraus, dass es den Garou als das Herz des Wahnsinnigen Wyrm verklickert wurde, was in Wirklichkeit der Kokon der vom Wyrm geraubten Königin der Werspinnen war und als eine der verbündeten Fera den Kokon öffnen konnte, nachdem man ihn mit Müh und Not aus Malfeas geborgen hatte, und die Wahrheit den Garou Offenbart wurde, gerieten sie aufgrund dieser Niederträchtigkeit in solch eine Rage, dass sie die Werspinnen dafür auslöschen wollten. Die hatten sich allerdings gut im Umbra sofort versteckt und da die Garou aufgrund ihres Zorns die Kontrolle verloren hatten und irgendwo Dampf ablassen mussten, haben sie in ihrer blinden Wut die anderen Fera attackiert.
Supersöldner:
wann kommt das Buch den endlich ?
Koronus:
Mitte September nach letztem Stand aber die PDFs sind schon draußen.
Silent:
--- Zitat von: Koronus am 11.09.2017 | 20:50 ---Du solltest dir im Fera Band die Hintergrundgeschichte der Werspinnen durchlesen.
--- Ende Zitat ---
Ich finde auch die anderen Origin-Stories sind sehr lesenswert. Wenn man nur einen Hintergrund liest hat man ein Puzzlestück, doch wenn man mehre gelesen hat, ergibt sich langsam ein wunderschönes Bild.
Koronus:
--- Zitat von: Silent am 12.09.2017 | 16:05 ---Ich finde auch die anderen Origin-Stories sind sehr lesenswert. Wenn man nur einen Hintergrund liest hat man ein Puzzlestück, doch wenn man mehre gelesen hat, ergibt sich langsam ein wunderschönes Bild.
--- Ende Zitat ---
Gesagt getan.
Also mir scheint es, als ob die Garou schon immer die Gefährliche Kombination aus Choleriker mit Minderwertigkeitskomplex waren und spätestens als die Anasi sie benutzten riss ihnen der letzte Fäden der Vernunft und wollten sich blind vor Zorn ihren Respekt einfordern. Wo allerdings die Attentate der Naga einzufügen sind, weiß ich noch nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln